Frequenzberaters Coupé in frozen grey Optik /// E92 335i LCI ///

• Hatte dich bei real rausfahren sehen.Kann sein das ich dich angeblinkt hab...zum thema fashion point.Hatte bei meinem vectra die scheiben tönen lassen,das war erstens schlecht gemacht und zweitens war die auswahl sehr klein.Dann hatte ich mir gleichzeitig carbonfolie auf die b säule machen lassen wo dann der abschluss am fenster auf beiden seiten unterschiedlich war.Dazu kommt noch das ein bekannter seinen seat da folieren lassen hat und auch sehr unzufrieden war.Ich kenne aber ne super adresse in oberhausen.Da war ich mit meinem 3er und ein bekannter mit seinem 1er coupe.Die machen echt gute arbeit.Er hat auch sein dach dort folieren lassen.Gruss Daniel

• darf ich fragen wieso du dir neue 19er räder besorgt hast? auf den bildern hat er ja bereits 19er (bmw performance) felgen oben oder waren die nicht dabei?

und ja: saugeile karre mim netten veränderungen! zwecks performance-auspuff: pfeiff aufs probehören und nimm einen: du wirst es 1000% nicht bereuen *gg*, aber ja: moderate nachbarn solltest du schon haben, wenn du den in der früh anlässt :D
    gute fahrt mit dem neuen und viel spass (den du sicher haben wirst :D )

Die Performance 313 auf dem Foto waren von Anfang an drauf. Sind aber nur 18er und ich finde sie wirken ein bisschen klein. Deswegen hab ich mir neue 19er bestellt. Und die BBS CH-R fand ich schon immer geil.

Und bezüglich Performance ESD:

Ich bin mir sicher dass ICH den Sound geil finden werde. Wenns danach geht bräuchte ich gar nicht probehören. Aber ich wohne in einer nicht wirklich breiten Straße, die rechts und links komplett mit Häuserfronten abgegrenzt ist. Zusätzlich fahr ich jeden Morgen gegen sieben zur Arbeit. Ich muss einfach vorher mal probehören um abschätzen zu können, ob ich das meiner Nachbarschaft zumuten kann.

• Ne musst nix Schweissen. Alten Pott abflexen und neuen mit den Schellen fixieren.

Sent from my iPhone using Tapatalk