Frequenzberaters Coupé in frozen grey Optik /// E92 335i LCI ///

• Heyyyy Winterschlaf noch bei dir ;) ???? Mit freundlichen Grüßen

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Jan aufwachen!!! Der Winter ist vorbei :lau:
    Nächstes Treffen steht vor der Tür :du:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Ist garnicht mehr aktiv :(

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Hey Jan, lebst du noch? :D

MaddoX

• Wat macht der Jung denn? Sein 35er hat er aber noch ?

MaddoX

• Heyho liebstes Forenvolk!

Ich bin wohlauf, danke der Nachfrage! :)

Hatte beruflich und privat sehr viel um die Ohren die letze Zeit. Mein Schätzchen hab ich natürlich noch. Auch wenn meine Freude daran mittlerweile etwas betrübt ist. Ich hab jetzt in den 1,5 Jahren den dritten (!) unverschuldeten Heckschaden und so langsam gehts mir richtig auf den Sack. Irgend so ein Arschloch ist in mein parkendes Auto auf meiner Straße gefahren und hat sich danach aus dem Staub gemacht. Schaden ist kein klassischer Antitscher sondern sieht eher so aus als hätte man mir da was flaches mit viel Kraft ins Heck gedrückt. Endrohr der Abgasanlage ist verknickt, tiefe Schrammen durch Lack und Folie auf Heckschürze und Diffusor und Spaltmaß zum Heckflügel stimmt auch nicht mehr. Sieht danach aus als wäre mir ein LKW mit herunter gelassener Laderampe oder ein Transporter mit Trittblech rückwärts reingefahren. Naja, Anzeige gegen unbekannt und Pipapo. Wagen ist seit gestern in der Werkstatt und gleich kann ich ich abholen. Hab mir bei der Gelegenheit direkt die Endrohre in Carbon Optik aufschweißen lassen. Kommt sicher geil. Fotos kommen dann wenn er in drei Wochen wieder foliert und sauber gemacht wurde :)

So hab ich ihn vorgefunden:
    [Blockierte Grafik: https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/v/t1.0-9/10603547_732096466884809_3122259617037056498_n.jpg?oh=c44397f47468fa4dc1476954bdfa5122&oe=54CD21CD]

• Heftig, was für verdammte Arschlöcher auf der Welt Auto fahren dürfen.

Mir hat mal ein Baustellen Arschloch das Kennzeichen verkratzt und eingedrückt, dass die Schrauben danach nicht mehr gegriffen haben. (War ein 1er Coupe damals)

Dann haben sie mir bei meinem 3er regelmäßig Frontkennzeichen und Heckstoßstange verkratzt beim Parken.

Jetzt habe ich einen eigenen Parkplatz. Bin extra umgezogen deswegen... Spart einfach nerven. ;)

Und bei dir kommt ja noch das Folieren dazu, die Kohlen muss man auch erstmal wieder investieren. :wall:

• Hey Jan, hab dir ja schon gesagt wie ich das finde :motz: :motz: :motz:

25. NRW Treffen / Sommerreifenabschlußtreffen / Stammtisch / Sonntag 12.10.2014 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne
    vielleicht hast ja mal wieder Lust zu kommen ;)

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love: