meiner läuft...kannste haben
-
-
Nein danke.
-
Welche Motoren kann man denn bei BMW noch kaufen dann
diesel!
die einzig wahren BMW motoren.
-
das unsere Modelle Probleme machen wissen wir ja, fahr erst mal zur Werkstatt und lass dir einen Kostenvoranschlag machen.
Vllt. löst sich ein Fehler mit dem anderen und es ist gar nicht so schlimmWie viel hat denn deiner nun schon drauf?
-
FS ist voll, denke es wird der NOx-Sensor sein. Ich hoffe nicht mehr.
Wagen hat jetzt 95.000 km runter circa.
-
Hatten ja per PN schon geschrieben. Meine Mum hat das gleiche Problem mit ihrem e90 320i. Bei ihr wäre es jetzt zum 3. mal der NOX-Sensor.
Was steht denn alles im FS? Zufällig das alles?Zitat2AF2 - Stickoxidsensor, Lambda linear
2AF4 - Stickoxidsensor, elektrisch
2AF6 - Stickoxidsensor, Lambda binär
30C1 - Motoröldruckregelung, statisch
2AF9 - Stickoxidsensor, Nox-Signal: Schubprüfung
2C7F - Lambdasonde nach Katalysator 2, Trimmregelung
2C6C - Lambdasonde nach Katalysator 2, Systemcheck
29F4 - Katalysatorkonvertierung
29F5 - Katalysatorkonvertierung 2
Schau mal bei ebay. Da kriegste die NOX-Sensoren originalverschweißt schon für unter 250€. Leebmann Preis wären ca. 330€ -
Was steht denn alles im FS? Zufällig das alles?ZitatMotorsteuerung:
Engine / Motor
Fehler: Stickoxidsensor elektrisch
Code: 2AF4
Fehler: Stickoxidsensor Lambda
Code: 2AF2
Fehler: Stickoxidsensor Lambda
Code: 2AF6
Fehler: Stickoxidsensor Nox-Signal
Code: 2AF9
Fehler: DeNox-Katalysator verschwefelt
Code: 30EA[/quote]
-
Dachte es kam vllt. noch was dazu bei der Fahrt in die Werkstatt.
-
reicht doch
-
NOX Sensoren wurden von BMW Damals durch eine Rückrufaktion ausgetauscht, meiner läuft immer noch ohne nennenswerte Probleme (144tkm)