Black Mamba von shinin | verkauft

• Idee gut, Stelle und verarbeitung mega daneben ^ ^

Rot wird vom Nummernschild verdeckt, zudem falsche Reihenfolge und mehr Blasen gingen nicht oder :D:D:D

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• [x] du hast den Text über den Bildern gelesen
    [x] du hast den Text über den Bildern nicht gelesen

Hast du mit nem Rakel gearbeitet? Da sind ja heftige Lufteinschlüsse drin.

Nein, es war auch nur ein Test. Mir ist klar, dass da Blasen sind - drei davon kommen übrigens von den Bohrungen für den Kennzeichenhalter.

• Ok, ich denke aber, dass du es mit nem Rakel ganz vernünftig hinbekommen könntest.
    Gerade die kleinen Blasen kannst du damit super rausbringen. Ist auch schnell mit ner alten Bankkarte o.ä. gebastelt.

Aber wenn du sowieso nicht so Lust drauf hast, lass es machen. Das Folieren hat mich schon einige Nerven gekostet und zum ein oder anderen Wutausbruch geführt :rolleyes:

• Das Folieren hat mich schon einige Nerven gekostet und zum ein oder anderen Wutausbruch geführt

Ich habe vorletztes Jahr in der Wohnung einen alten Einbauschrank mit 5 großen und 5 kleinen Türen foliert - glaub mir, ich weiß was das für eine Drecksarbeit ist :D Deswegen überlasse ich das jetzt auch lieber einem Profi ;)

• Also die Performance Nieren ließen sich relativ einfach mit den ///M Streifen folieren 8)

[gallery]18364[/gallery]

Größere ///M Streifen würde ich auch vom Profi folieren lassen ;)

• Ich hab bei meinem Auto mal die Interieurleiste links neben dem Lenkrad spaßeshalber mit eiche Furnier bezogen und schwarz lackiert. DAS ist ekelhaft. Hat 3 Stunden gedauert ;)