Danke für die Antworten, aber das geht alles etwas an meinen Fragen vorbei.
Ich habe schon mein komplettes System verbaut, seit einem Jahr. In der Front die Individual LS und hinten Logic7 und als Subs die AX09 von Audio System.
hohand: Ich glaube dir, dass die Earthquaks gut sind, wollte die auch eine Zeit nehmen um die Ax08 zu ersetzen, war mir dann doch das Geld nicht wert da mir die ax08 gereicht haben.
Und dass ich die hinteren LS nicht verstärken soll, finde ich mal überhaupt nicht so. Ich habe die hinteren Logic7 LS schon seit nem Jahr an einem Verstärker laufen und bin vollkommen zufrieden. Sie sind mir sogar sehr wichtig, da ich die Musik von überall haben möchte. Nun kann mir einer sagen, die Bühne sei vorne und die hinteren sollen leise als rearfill mitlaufen. Davon halte ich persönlich nichts. Aber jedem das seine.
Meine Frage hat sich nur drauf bezogen, da ich die neuen Türverkleidungen habe, wollte ich diese Verstärken da sie näher zur Front sind. Meine Entscheidung ist jedoch schon gefallen und zwar werden die von der Hutablage in die Tür kommen, da es dort einfach sauberer aussieht.
Da ich schon ein Loch für die HT des Logic7 in der Hutablage ausgeschnitten habe, kann ich leider sagen dass der Platz nicht ausreicht um das Gitter wieder zu befestigen. Und so langsam nervt es mich die hinteren Logic7 LS immer zu sehen (obwohl sie doch schön sind).
Die offen Frage bleibt dann, welche HT soll ich für die hintere Tür nehmen?
Ich habe Leder dakota schwarz, welche brauch ich? Wo schwarz steht, steht nämlich daneben GRAU. Sind die dann wirklich grau?
Und dann noch der Unterschied zwischen den von 29,27 und den von 60,43? So wie ich das verstanden habe, sind die von 29,27 für das HiFi System und die 60,43 für das Logic7, ist das korrekt so?
mfg
Kay