Performance 313 anständiger Preis :)

• Suche für meinen e92 schöne 19" Felgen, dachte an die Performance 313, jetzt meine frage...

Bekommt man die auch für einen bezahlbaren Preis, wenn ja wo?

Jaja ich weiß, hab die Suchfunktion schon probiert, die funktioniert alles andere als Super, deswegen hier nochmal das Thema.

Ps:sry falls ich so ein Thema schon übersehen hab :)))

Wo kein Schnee liegt kann man fliegen...

• Shops und eBay absuchen und Angebote einholen? Oder soll das einer von uns für dich machen?

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Schau mal bei Leebmann wenn Du nen neuen haben willst. Hab jetzt nicht nachgesehen, aber Komplettradsatz liegt/lag dort mal um die 2.000 Euro neu. Gute Gebrauchte siehe Ebay, aber die werden nicht sooooo viel günstiger sein, hab letztes Jahr gesucht und dann doch neue bestellt, da die Gebrauchten auch immer noch so um 1700 lagen.

• Wenn Du noch ein paar Tage Zeit hast und die 19" 313M haben möchtest, kannst du meine haben. Preislich können wir da bestimmt was machen ;-).

• Ok, super. Denk auch das ich neue holen werde. Hab bei leebmann nachgeschaut und da bieten die es für 2400 zurzeit an, ist schonmal besser wie 3500!!!
    Danke dir :)

Wo kein Schnee liegt kann man fliegen...

• Erkundige Dich mal bei der NL München, da gab es die Kompletträder vor kurzem für 1990€.

Gruß,
    m_driver1

"Freude am Fahren beginnt da, wo Vorsprung durch Technik aufhört!"

• Wurde soeben mit PNs überschüttet 8o . Ganz kurz für alle: Ich verkaufe die 313M, weil ich auf meinem Auto gerne schwarze Felgen hätte. Die 313M zu pulvern, dafür sind sie mir zu schade. Der Unterschied zwischen den 313M und den 313Performance ist, dass die Ms in 19" sind und die Performance lediglich in 18". Werde jetzt erstmal auf die PNs antworten :)

P.S.: Auf den Felgen sind Pirelli P Zero Runflats aufgezogen, die Felge hinten links hat Bordsteinschäden :pinch: , welche ich allerdings vorher von einem "Felgendoktor" reparieren lassen. Aber keine Angst, dass passiert einem gerne Mal, mit solch enormen Querschnitten. Restbelag dürfte für mindestens den Sommer noch gut sein (zumindest bei meiner Fahrleistung von ~15.000km diesen Sommer). Genaue Reststärke kann ich bei Bedarf nachmessen.

• Wenn jemand noch einen neuen Performance Radsatz sucht -> PN an mich :D

Gruß Oli