Beim Wechsel von FRM auf FRM2 umpinnen nötig?

  • Ein passendes FRM2 zu finden,wird meistens sehr schwer.Viele greifen einfach auf das FRM3 Max Brose...das kann einfach alles und man muss sich auch nicht um die Ausstattung kümmern..


    Also ist die einfachste Lösung das 3er zu kaufen, einbauen, codieren und läuft??? Und das würde dann auch quasi plug&play passen?

  • Am besten in eBay immer mal reinschauen und dann zuschlagen wenn eins dabei ist.
    Ich hab meins dem Verkäufer abgeschwatzt als noch 0 Gebote waren. Er hats dann rausgenommen und wir haben das so gemacht. :D

    "The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

  • 95€ inkl. Versand.
    FRM3 MAX dürfte aber teurer werden, da da, denk ich zumindest, mehr Nachfrage besteht.

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  • So, FRM2 ist drin und wurde codiert.
    Geht alles ... bis auf das Begrüßungslicht. ?(
    Beim Codieren wurde alles fürs Begrüßungslicht aktiviert, aber dennoch geht es nicht.
    Auch der Menüpunkt im Navi macht mucken. Der Punkt "Begrüßungslicht aktivieren" ist immer ausgewählt.
    Entfernt man den Haken, setzt er sich nach paar Sekunden automatisch wieder neu. :cursing:


    Mein Codierer denkt, es könnte an verschiedenen Softwareständen von FRM und dem restlichen Fahrzeug liegen.


    Eine andere Idee wäre die Batterie. Meine Batterie ist schon ziemlich schwach und zeigt eigentlich immer nach einer Minute im Auto, ohne laufenden Motor, "Batterie schwach" an.
    Kann es sein, dass dann aus Spannungsgründen das Begrüßungslicht deaktiviert wird? Das würde aber nicht die Probleme mit dem Menüpunkt erklären.


    Hat da jemand eine Idee? Tagfahrlicht über die Ringe funktioniert einwandfrei.

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