Ah ok...aber wenn´s weiter nichts ist als auf die Ausstattung zu achten, dann gehts ja doch einfacher wie gedacht. Vielen Dank

Beim Wechsel von FRM auf FRM2 umpinnen nötig?
-
-
Ein passendes FRM2 zu finden,wird meistens sehr schwer.Viele greifen einfach auf das FRM3 Max Brose...das kann einfach alles und man muss sich auch nicht um die Ausstattung kümmern...
-
Ein passendes FRM2 zu finden,wird meistens sehr schwer.Viele greifen einfach auf das FRM3 Max Brose...das kann einfach alles und man muss sich auch nicht um die Ausstattung kümmern..
Also ist die einfachste Lösung das 3er zu kaufen, einbauen, codieren und läuft??? Und das würde dann auch quasi plug&play passen? -
Am besten in eBay immer mal reinschauen und dann zuschlagen wenn eins dabei ist.
Ich hab meins dem Verkäufer abgeschwatzt als noch 0 Gebote waren. Er hats dann rausgenommen und wir haben das so gemacht. -
übrigens das FRM3 Max Brose kostet bei pielmeier24 mit forum rabatt 239€
-
Darf man fragen wieviel Du gezahlt hast? So zur Orientierung...
-
95€ inkl. Versand.
FRM3 MAX dürfte aber teurer werden, da da, denk ich zumindest, mehr Nachfrage besteht. -
übrigens das FRM3 Max Brose kostet bei pielmeier24 mit forum rabatt 239?
Na das ginge ja auch noch
95? inkl. Versand.
Danke
Im Mom steht keins drin in der Bucht...jedenfalls kein 3er
-
Also ist die einfachste Lösung das 3er zu kaufen, einbauen, codieren und läuft??? Und das würde dann auch quasi plug&play passen?Jap so sieht es aus
-
So, FRM2 ist drin und wurde codiert.
Geht alles ... bis auf das Begrüßungslicht.
Beim Codieren wurde alles fürs Begrüßungslicht aktiviert, aber dennoch geht es nicht.
Auch der Menüpunkt im Navi macht mucken. Der Punkt "Begrüßungslicht aktivieren" ist immer ausgewählt.
Entfernt man den Haken, setzt er sich nach paar Sekunden automatisch wieder neu.Mein Codierer denkt, es könnte an verschiedenen Softwareständen von FRM und dem restlichen Fahrzeug liegen.
Eine andere Idee wäre die Batterie. Meine Batterie ist schon ziemlich schwach und zeigt eigentlich immer nach einer Minute im Auto, ohne laufenden Motor, "Batterie schwach" an.
Kann es sein, dass dann aus Spannungsgründen das Begrüßungslicht deaktiviert wird? Das würde aber nicht die Probleme mit dem Menüpunkt erklären.Hat da jemand eine Idee? Tagfahrlicht über die Ringe funktioniert einwandfrei.