3er gegen 5er tauschen?

• Grundsätzlich hast Du recht. Aber ich bezweifel mal, dass Du am Markt xx Euro für Dein Fahrzeug mehr bekommst weil es ne LPG Anlage hat. Glaub da tut sich nicht allzuviel.

Kann nur für mich sprechen, aber der Sinn einer Gasanlage liegt doch darin Benzinkosten einzusparen und um wirklich zu sparen muss sich die Anlage erstmal bezahlt machen. Klar hast Du im ersten Moment mehr Geld in der Tasche wenn Du statt 300 nur 150 Euro Spritkosten hast zum Beispiel, aber da sind immer noch die Mehrkosten die Du für Anlage und Einbau bezahlt hast. Also zahlst Du mit der Ersparnis im Grunde ja erstmal die Anlage ab.

• Das versteht ich nicht, die Anlage stellt weiterhin einen wert da nachdem die eingebaut wurde und kann auf den Verkaufspreis des Wagens umgelegt werden ;)

Das ist ein Trugschluss. Das kannst du nämlich vergessen.
    Das ist wie mit allen zusätzlichen Anbauteilen. Du kriegst für das Zeug keinen Cent mehr.
    Musst einfach nur mal auf mobile gucken.

• Ja aber wenn du jetzt BBS Felgen drauf hast erzielt mann doch einen höheren Preis als mit serien Stahlfelgen :confused:
    Wenn der Markt natürlich gar keine GAS- Anlage verlangt kann man sie naturlich nicht aufschlagen:(

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

• Ja aber Performance felgen 19 Zoll kosten 2000 Euro neu. Mehr bekommst höchstens 500 Euro im verleich zu normal, wenn überhaupt. Aber vergleiche mal einen 3 mit und ohne Mpaket. da siehst das da nur ein baar hundert euro dazwischen liegen. und neu sind es ein paar tausend.

• :meinung::dito:

Felgen werden meistens gesondert verkauft.
    Niemand bezahlt für sowas gerne extra.
    Die einzigsten Fälle die ich kenne, ist bei Vollausstattung.
    Man kann den Preis schon höher ansetzen, aber ob du den Wagen dann verkauft kriegst, ist ein anderes Thema..

325i E90: Das mit den 10 Jahren habe ich so gemeint: Ein Auto jetzt auf Gas umzubauen das 8 Jahre alt ist, musst du mindestens 4-5 Jahre bewegen, damit sich der Spaß überhaupt lohnt (nicht nur um die Kosten reinzukriegen). Zu diesem Zeitpunkt ist das Auto schon so alt, dass es für mich uninteressant wäre, es überhaupt noch zu bewegen :thumbsup:

• Felgen werden meistens gesondert verkauft.
    Niemand bezahlt für sowas gerne extra.
    Die einzigsten Fälle die ich kenne, ist bei Vollausstattung.
    Man kann den Preis schon höher ansetzen, aber ob du den Wagen dann verkauft kriegst, ist ein anderes Thema..

Ja genauso ist das leider...hätte meinen z.B. nicht angefangen umzubauen, wenn ich wüsste ich geb den nächstes Jahr wieder ab. Das was an Kohle drin steckt bezahlt Dir kein Mensch mehr.

325i E90: Das mit den 10 Jahren habe ich so gemeint: Ein Auto jetzt auf Gas umzubauen das 8 Jahre alt ist, musst du mindestens 4-5 Jahre bewegen, damit sich der Spaß überhaupt lohnt (nicht nur um die Kosten reinzukriegen). Zu diesem Zeitpunkt ist das Auto schon so alt, dass es für mich uninteressant wäre, es überhaupt noch zu bewegen :thumbsup:

Ah ok...da hast natürlich recht. Stimmt schon 4-5 Jahre solltest Du ihn schon bewegen, schliesslich soll ja auch was "hängen" bleiben. Meinen wollte ich schon noch so 4-5 Jahre fahren und anschliessend überlasse ich ihn vermutlich der Holden. Das sollte einem dann natürlich schon bewusst sein vor einer Umrüstung.

Siehste sind wir doch einer Meinung :thumbsup:

• Keine Komfort Sitze :(

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."