BMW Nachrüstsatz Alpine

  • Wie soll dein System sonst wissen dass jetzt ein zweiter Sub angesteuert werden soll. Ja sicher -je nach Baujahr (Edit : ab 3/09) explizit empfohlen in der Beschreibung (edit: Absatz 7 ) des Alpine.
    Und wohl auch nötig hier -siehe Nichtfunktion.Einfach mal den FA ändern in Hifi System ,dann sieht mans ja obs daran lag.


    Anlage beigefügt.Diese hab ich selbst mal aus dem Netz gezogen weil damals Interesse. Der Titel des pdf sagt bereits einiges aus.. ;)

  • Angesteuert wird erstmal die Endstufe vom Radio . In der BDA steht zwar nicht kodierrelevand für dein Radio bzw SA 662 aber was anderes naheliegendes würde mir jetzt nicht einfallen. Evtl meldet sich ja noch jemand mit derselben Kombi -ich selbst hab diese nicht und kann hier nicht weiterhelfen.

  • Servus,


    Ich habe diese Kombi, Radio Business (Stereo System), Alpine Nachrüstung und Beifahrersubwoofer nachgerüstet.
    Ich habe nix codiert, alles funktioniert einwandfrei.


    Du musstest doch für die Beifahrerseite einen Stecker umpinnen, evtl. liegt der Fehler dort?