Car Cover Orginal oder diese hier ??

• Da meiner stets längere Zeit in der Tiefgarage steht und dabei enorm staubig wird, hab ich mir eine 50.- OBI Abdeckplane geholt. Funzt perfekt. Ob es allerdings als Marderschutz hilft weiss ich nicht.

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Glaube er möchte ne Haube die auch schön weich zu seinem Schätzchen ist, bei rauher Plane gibt es nur Kratzer :!:

kann mir da nicht vorstellen (auch wenn ich die Haube für 50 Oken von OBI nicht kenne ) das es was taugen kann :huh:

• Die meisten Kratzer kommen vom Schmutz auf dem Auto. Da ich meinen wasche bevor ich ihn abdecke, hatte ich nie probleme mit kratzern. Aber wenn man ihn im alltag benutzt und dann abdeckt über nacht, ist dein einwand natürlich nachvollziehbar

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Zitat

kenn ich deine Sorge hab mich wegen Marderspuren schon extra wo anders hingestellt :D

Das ist der Horror. Jeden Tag aufs neue. Scheissen mir dann auf die Antenne und den Spoiler.

Sowie Marderparty aufm Schiebedach.
    Jetzt brauch ich dieses Cover. Will noch etwas dran versuchen. Falls es klappt bin ich ein reicher Mann :D

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Das ist der Horror. Jeden Tag aufs neue. Scheissen mir dann auf die Antenne und den Spoiler.

Sowie Marderparty aufm Schiebedach.
    Jetzt brauch ich dieses Cover. Will noch etwas dran versuchen. Falls es klappt bin ich ein reicher Mann :D

Maddox

wollt schon mit marderschreck und hochspannungsplättchen ran :D

• Zitat

wollt schon mit marderschreck und hochspannungsplättchen ran :D

Habe schon paar mal gehört, dass das ganze Zeuch nichts bringt. Habe es jedoch noch nie selber probiert.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"