Ich hätte da noch eine Frage die ich iwie nirgendswo so richtig beantwortet bekommen hab.. ständig liest man etwas anderes .
Ich tendiere jetzt stark zu 18 Zoll Felgen.. ist der Komfortunterschied von 18 Zoll Non Flat wesentlich größer als zu den 19 Zoll Non FLat..?
Kleine Anmerkung.. Tieferlegen oder etwas am Fahrwerk möchte ich nicht verändern(Federn etc.) Momentan ist das Serienfahrwerk verbaut..
Klar sehen 18 Zoll ohne Tieferlegung etwas komisch aus aber ich finde es so ganz in Ordnung und falls es mich jemals wirklich grob stören sollte kann ich ihn immer noch etwas Tieferlegen. Mein Problem ist wirklich hauptsächlich der Komfort.. bei meinem alten Wagen war der Komfort gleich Null wenn nicht sogar Minus und daher spielt das für mich schon eine wichtige Rolle. Bloss die Optik mit 17 oder 16 Zoll Felgen ist eine Katastrophe .. daher dachte ich mir das die 18" genau das richtige mittelmas sind
, lieg ich da richtig mit meiner Annahme? Klar verliert er an Komfort aber ist das bei 18" wirklich tragisch? Vielen vielen Dank
Lg Frizzi