Guten Abend, bin seit einiger Zeit im Forum aktiv. Den 335i habe ich im Februar gekauft und mir damit einen Traum erfüllt. Mein erstes Auto (2008 ) mit 18 war ein 9n3 Black Edition mit 60PS. :) Eigentlich sollte ein Audi TTS die nachfolge des Polos antreten. Doch dann bin ich einmal einen doch so gehassten 330d Cabby von meinem Onkel gefahren. Ab dem Zeitpunkt war klar, es kommt nur BMW in Frage. Undzwar ein Sechszylinder :) Habe mir dann zwei Coupes angesehen und den E92 in Spacegraumetallic gekauft. EZ 05/2008, gekauft mit 59000Km aus erster Hand vom BMW "freundlichen" Ausstattung: -> Steptronic -> Sportsitze Leder Dakota schwarz -> Navi Prof. (Stereo System) -> Xenon -> Alarmanlage -> Außenspiegelpaket -> Lichtpaket -> Comfortpaket -> M Sportlederlenkrad -> Alu Längsschliffeinleisten Geplante Änderungen: -> M Sportpaket nachrüsten -> Soundupgrade auf eine vernünftige Anlage :) Durchgeführte Änderungen: -> LED Innenlichtpaket Groß Alles in allem werde ich nicht mehr viel an dem BMW ändern. Ist so mein Traumauto.