Erfahrungen mit Tuninghäusern

  • Selbst mit viel Hubraum bringt das nix ;) Sind eben pure Sauger/Einspritzer! Dann eben ein neues Hasen/Hosenrohr wie es auch immer heißt, das sollte dann doch mehr bringen :D


    Würd ich so nicht gelten lassen. :no:
    Habe gerade einen 2,3 Liter Benziner in der Grage - vor Tuning 195PS, nach Tuning 230PS :floet:


    Zum eigentlichen Thema:


    Ich fahre mit AC Schnitzer und das bisher problemlos... *aufholzklopf*

  • Nach meinem letzten Beitrag hab ich eigentlich damit gerechnet daß ihr mich fragt ob ich nicht normal bin (35 PS beim Saug Benzinger) :lol:


    Eigentlich wollt ich auf folgendes raus -> E30 M Motor + Carbonairbox + Alpha N Steuerung = min. +35PS je nach dem welches Kennfeld :super:


    [Blockierte Grafik: http://img147.imageshack.us/img147/1507/21042009004.jpg]

  • habt ihr keine angst um eure partickelfilter, hab mir das auch überlegt von hartge einbauen zu lassen ca 198ps beim 320d der mit 163ps aber es sollen doch stark die parickelfilter darunter leiden, dh zu heiß werden. Hat da niemand probleme damit gehabt? Ich hab da schiss um meinen flitzer :no:


    Wenn der Filter zu heiß wird, geht der Motor in den Notbetrieb, den Filter zerstört es also nicht.


    Göran


    PS: Bei einem Tuner wie Hartge hätte ich schon Vertrauen, dass der das gut hinbekommt, die haben schließlich auch einen Ruf zu verlieren.

  • nettes motörchen der E30 M! :super: hast du ev. das gewicht der maschine? wäre nett im seven... :thumbsup:


    mit boxen bin ich noch etwas in zwiespalt. möchte eher chippen per OBD.


    preislich interessant eben "upsolute". kenne aber niemanden der erfahrungen mit denen gemacht hat.... ?(