Interesse für Performance Parts für den Innenraum da?!

  • Ich hab noch ein neues PP Lenkrad liegen. Bisher nie verbaut. Ist aus meiner Bestellung von bmw. Ist das ohne wippen. Wer will, pn


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4

  • Also ich könnte mal meinen Freundlichen fragen. ;)


    Listet doch mal auf was ihr alles wollt. Je nachdem was zusammenkommt lässt sich da sicher etwas machen. Jedenfalls habe ich damals durch den verbau mehrerer PP ein paar Euros extra Rabatt bekommen. :)

    Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

  • Ich frage jetzt mal spaßeshalber wieviel das PP Lenkrad kostet, wenn 5 oder 10 abgenommen werden. ;)
    Wenn ich das hier richtig lese sind es aber eher 5. :mrgreen:

    Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

  • Hätte auch Interesse an den Performance Pedalauflagen und die Fußauflage (Automatik).

  • Ich hätte noch Interesse an dem PP Schaltbalg.
    Aber ich befürchte das die Preise nicht tiefer unter denen von Leebmann liegen werden.
    Beim freundlichen sind die "normalen" Preise hält schon um einiges höher, das wenn er Prozente gibt die leider immer noch nicht an die von leebmann ran kommen.

  • Hallo zusammen.


    Ich habe jetzt folg. Preise genannt bekommen. 8)


    Achtung, das sind noch Preise bei Einzelbestellung, die bekommt ihr also sofort ohne Mengenrabatt!! Nach Rücksprache mit meinem Freundlichen (Andreas Matthes von BMW Matthes in Meiningen) und genauer Angabe der Menge werden diese nach unten korrigiert. :thumbsup:


    BMW Performance Sportlenkrad II ohne Display (Schalter): 399€ (UVP: 559€) => -28%
    BMW Performance Sportlenkrad II ohne Display (Steptronic): 439€ (UVP: 589€) => -25%
    BMW Performance Alcantara Lenkradblende für Sportlenkrad II: 34€ (UVP: 53€) => -36%
    BMW Performance Schaltknauf: 47€ (UVP: 62€) => -24%
    BMW Performance Balg für Schaltknauf: 32€ (UVP: 45€) => -29%
    BMW Handbremsgriff mit Balg: 67€ (UVP: 103€) => -35%
    BMW Performance Fußstütze: 43 (UVP: 65,50€) => -34%
    BMW Performance Pedalsatz: 65 (UVP: 93€) => -30%


    Also ich für meinen Teil hätte nicht gedacht das solche guten Preise rauskommen! :)
    Dann sagt mir mal, wer was genau haben will. Dann gehe ich mit den Zahlen nochmal zu Andreas und frage, ob da noch etwas am Preis möglich ist. :D


    Bei Interesse an weiteren Performance Teilen lasst es mich wissen. ;)


    So long
    Euer rosswell

    Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

    Einmal editiert, zuletzt von rosswell ()

  • Das sind ja schonmal Top Preise :thumbup: Ähnlich wie die vom Leebmann.


    Hätte Interesse an PP Sitzen e90, Lenkrad II mit Steptronic , Einstiegsleisten e90 und Carbon Interieurleisten e90. ;)



    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"