Klimaautomatik Dualmodus

  • Erstens habe ich eine Sitzheizung und zweitens, ob 23 Grad nonsens sind das ist wohl Ansichtssache, oder nicht? :meinung:


    mICHal

    Ist zwar Ansichtssache und deine Meinung und ich habe meine Meinung und sage es ist Nonsens , weil es nichts bringt wie Noco geschrieben hat .

  • Wieso verstellst du für deinen Beifahrer immer die Temperatur mit?


    Meiner steht immer auf 22° egal ob Hochsommer oder Arktiswinter, was ihr immer dran rum dreht kapier ich nicht!


    Alter !!! 22 Grad... :lol::lol: Hab so etwa 18-19 Grad eingestellt und das reicht mir im Moment :super:


    Das mit der Regelung für beide Seiten gleichzeitig fehlt mir auch irgendwie...


  • Dann müssen die bei VW was geändert haben...Normal war es so wenn der Beifahrer an "seinem" Rad/Knopf verstellt...verstellt er nur für sich und nicht für beide...Durch längeres drücken auf den Kopf der Fahrerseite ist die Temp. der Fahrerseite wieder übernommen worden...Nur wenn der Fahrer regelt...wird die Temp. gleich R/L verstellt...ich glaube nicht das VW/Audi/Seat/Skoda da unterschiedliche Programme benutzt...War bei Audi und Seat (bei mir) so...

  • Ich habe meine Klimaautomatik einmal verstellt aber die letzten 10 Monate gar nicht mehr. 20 °C passt bei mir.
    Bevor ich den Thread gelesen habe, war mir gar nicht klar, dass soetwas nützlich sein könnte...aber bei Beifahrern, die der Spielwut verfallen sind, kann das tatsächlich Sinn machen.


    WObei, so kurze Arme habt Ihr alle doch auch nicht!