Start/Stop-Knopf ähnlich Jaguar F-Type im Eigenbau - Konkaver Aufsatz ist gedruckt

• Ist ja eigentlich ne super idee aber mal ernsthaft: den knopf sieht man doch fast gar nicht als fahrer. Finds aber trotzdem geil das andere was eigenes machen...

• Finde deine Idee und Initiative mit dem Knopf wirklich :wow:
    Wie es der Zufall will war ich heute mal nicht im Bimmer sondern mit einem XF Sportbrake unterwegs. Startknopf war auch konkav :)

Evtl. kann man die Schrift sogar von einer Werbeagentur in diese mehrschichtigen Platten mit unterschiedlichen Farben einfräßen lassen und mit etwas Temperatur konkav formen. Dann hält das länger als das Auto ;)

• Cooles Projekt.

Ich hätte gerne das Batman Zeichen 8o8o:auto:

• ab wann kann man die bestellen? ;)

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Zitat

ab wann kann man die bestellen? ;)

Kunststoff-Werkzeug in China ist so gut wie bestellt, in10 Wochen kommen die ersten werkzeugfallenden Teile, nach der Freigabe muss ich dann 100.000 je Farbe abnehmen.
    ;-P

• Zitat

Kunststoff-Werkzeug in China ist so gut wie bestellt. 10 Wochen kommen die ersten werkzeugfallenden Teile. Nach der Freigabe muss ich dann 100.000 je Farbe abnehmen.
    ;-P

ok - ich nehm schon mal 1.
    dann hast ja schon bald keine mehr :D

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Zitat

ok - ich nehm schon mal 1.
    dann hast ja schon bald keine mehr :D

Bin auch dabei :D

Mal kurz OT,
    Hast du den 3D Privat im Gebrauch oder im Geschäft?

Maddox

Tante Edit: Sorry habs gefunden ;)

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Leider bin ich beim Anpassen noch nicht weiter - mir fehlt gerade dazu etwas die Zeit - aber da mich doch der ein oder andere wegen dem 3D-Model kontaktiert hat, stelle ich es gerne als STEP-Datei zur Verfügung.

:click:

• Bisher bin ich sehr interessiert :)

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup: