war ja en recht kurzes vergnügen.....wie kommts?
Grosche's E91 35d - grundiert - zu verkaufen, falls sich jemand findet ;-)
-
-
Zitat
F11 will sich der Schlawiner holen -
Wir liebäugeln mit einem F11. Allerdings nur, wenn wir unseren zu einem vernünftigen Kurs an die Frau / an den Mann bringen.
Meines Erachtens ist die Marktsituation derzeit für den Verkauf eines E91 335d zumindest "nicht schlecht", da der F31 noch recht teuer, bzw. der ganz große Diesel noch gar nicht gebraucht erhältlich ist. Zudem sind gut ausgestattete, gepflegte 335d mit wenigen KM sehr, sehr rar.
Aber wir werden sehen...
-
gerell hab ich festgestellt, dass e90/91 mit guter ausstattun un aus guten händen absolute mangelware is. also preislich kann man da tendentiel höher ansätzen hab ich das gefühl.
-
Hallo Ace,
er ist mit Sicherheit kein Schnäppchen - ich meine aber, dass es der Markt derzeit hergeben könnte.
Ich bin sehr gespannt wie sich die Nachfrage entwickeln wird...
-
Hallo zusammen,
da sich der Verkauf von meiner Kiste wohl noch etwas hinziehen wird und ich ja schon'mal Carbon-Flaps bei Prabuy.com bestellt hatte (siehe vorige Posts) - diese aber nie geliefert wurden - habe ich mich entschlossen zum Original zu greifen und habe mir die BMW Performance Flaps
bei Leebmann bestellt.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die Teile und insbesondere ob sie ihr Geld auch wert sind!
-
Tach zusammen,
heute sind sie Performance Splitter eingetrudelt - was soll ich sagen
Leider besch*pieeeeep*nes Wetter, sodass sie (noch) im Kofferraum bleiben...
-
Nice!!
Folgen bei mir im Frühling auch =) -
Nice!!
Folgen bei mir im Frühling auch =)Das schaut bei Deinem bestimmt auch sau g**l aus!!!
Meiner hat ja "nur" das M-Fahrwerk, daher befürchte ich, dass es etwas gewollt aussehen könnte mit den Flaps, wenn er vorne zu hoch kommt - aber das wird sich wohl erst mit den Sommerrädern zeigen.
-
Habe die Teile heute mal provisorisch drangehalten - gefällt mir ganz gut. M.E. geht es mit den Flaps in Richtung des Designs der M-Frontschürze der F-Modelle...
Gefällt mir auch besser als die Performance Front.