Ja ich denke das würde gut aussehen nur für 150? im Moment noch zu teuer
The Hoff hatte mal schwarze dran, zum anschauen unso
Ja ich denke das würde gut aussehen nur für 150? im Moment noch zu teuer
Muss sagen das mir das schwarze nicht ganz so gut gefallen hat. Aber ist ja auch nur meine Meinung. Er hat es aber auch wieder auf weiß umlackiert.
Auch finde ich die schwarzen Spiegel etwas zu extrem. Dann lieber etwas dezenter
Muss sagen das mir das schwarze nicht ganz so gut gefallen hat. Aber ist ja auch nur meine Meinung. Er hat es aber auch wieder auf weiß umlackiert.
Auch finde ich die schwarzen Spiegel etwas zu extrem. Dann lieber etwas dezenter
Jap, ist auch meine Meinung, wirkt einfach nicht stimmig und ich denke auch deshalb hat er sie wieder weiß lackiert.
Hab mir überlegt meine Spiegel zur hälfte schwarz zu Plasti-Dippen
Jap, ist auch meine Meinung, wirkt einfach nicht stimmig und ich denke auch deshalb hat er sie wieder weiß lackiert.
Hab mir überlegt meine Spiegel zur hälfte schwarz zu Plasti-Dippen
Kann mir nicht vorstellen wie das aussehen soll Aber ein Versuch kostet ja nichts. Das Zeug lässt sich doch rückstandslos entfernen
Sieht top aus mit den folierten Schwellern Ich würde aber noch ein schwarzes Spoilerschwert in betracht ziehen um Akzente zu setzen.
Sieht top aus mit den folierten Schwellern
Ich würde aber noch ein schwarzes Spoilerschwert in betracht ziehen um Akzente zu setzen.
Das wäre eine richtig gute Idee. Sieht bestimmt Klasse aus. Nur wo bekomme ich so etwa relativ günstig her und wie wird das ganze befestigt?
Finde die Folie auch Gut.Aber es wirkt ein wenig verloren.Da der rest ja serie ist.Würde jetzt auf jeden fall auch noch andere Teile Schwarz machen.Diffusor,Flaps etc.Ist aber natürlich geschmacksache.
Finde die Folie auch Gut.Aber es wirkt ein wenig verloren.Da der rest ja serie ist.Würde jetzt auf jeden fall auch noch andere Teile Schwarz machen.Diffusor,Flaps etc.Ist aber natürlich geschmacksache.
Diffusor und Nieren sind schwarz. Von daher finde ich nicht das es verloren wirkt. Spoilerschwert finde ich ganz gut muss nur sehen ob das dann nicht zu tief wird.
Also ich würde auch gerne ein Spolierschwert an meinem VFL e90 haben, so wie das beim e92, aber hab ich bisher noch nichts gefunden
Zu deinem E90:
Hecklippe in schwarz + Spolierschwert in schwarz und Performance Diffusor in schwarz weis ( wie bei der BMW Werbung ) wäre der absolute Hammer
Also ich würde auch gerne ein Spolierschwert an meinem VFL e90 haben, so wie das beim e92, aber hab ich bisher noch nichts gefunden
Zu deinem E90:
Hecklippe in schwarz + Spolierschwert in schwarz und Performance Diffusor in schwarz weis ( wie bei der BMW Werbung ) wäre der absolute Hammer
Spoilerschwert fürs M-Paket habe ich leider auch noch nicht finden können.
Ich weiß nicht ob der Diffusor bei mir nicht der Performance ist.