Habe da mal nen frage, was fahrt Ihr bei der Kombi VA 225+ HA 255 für nen Reifendruck??? Mir geht es eigentlich darum das sich der Reifen gleichmäßig ab läuft! Hoffe auf Infos von Euch

Reifenluftdruck???
-
-
Das hängt davon ab ob du RunFlat oder normale Reifen fährst und bestimmt gibt es für verschiedene Reifenhersteller auch noch unterschiede.
Die Frage ist also, was fährst du für Reifen?
-
Ich fahre bei meinen Runflat vorn 2,6 und hinten 3,1 und der Abrieb ist bisher sehr gleichmäßig.
Göran
-
Ich fahre keine RFT sondern Normale Reifen.
-
Das kommt doch drauf an, welche Größe du fährst 17,18,19 Zoll. Ich hab bei mir 225/35R19 2,7 Bar und hinten 255/30R19 2,9 Bar, laut Michelin ist das der Mindeslufttdruck.
Gruß
Michael -
Ich fahre 225/255 auf 19zoll
mit normalen Reifen, keine RFT
-
Ich fahre 225/255 auf 19zoll
mit normalen Reifen, keine RFT
Wie gesagt ich fahr VA:2,7, HA:2,9. Aber das ist der Mindestluftdruck.
Gruß
Michael -
Ja genau auf solche Antworten habe ich gehofft, klasse
weiter so!
-
ich hab auch schon im internet gesucht, mit wie viel bar ich meine reifen befüllen soll. bin aber auch nicht fündig geworden. gibt es für sowas eine formel oder ausschließlich die vorgaben des herstellers?
-
Also ich fahr vorne 2,5 und hinten 2,6 bar. vorne 235/35 19 und hinten 255/30 19 Habe natürlich kein RunFlat
meine reifen fahren sich schön gleichmässig ab.