Sammelbestellung M3 (Style) Tachonadeln - Feste Preise ausgehandelt!

  • Die Nadeln sind sehr gut für den Preis und die Durchleuchtung ist auch ok... Bis man M3 Nadeln findet und dann noch ergattern kann sind Monate vorbei.


    Hier Bilder von meinem Tacho mit den Ebay Zeigern...


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/23/ujyjazeq.jpg]


    Gruß Wolle

  • Ich kann zu den Nadel nur indirekt was sagen aber der Verkäufer ist TOP!


    Habe bereits mehrere Tachos von Ihm umbauen lassen und bis heute bin ich bestens zufrieden.
    1A Servie, superschnelle Abwicklung.


    Ich habe bei mir die "normalen" roten Tachonadeln verbaut wo er anbietet zumindest bisher angeboten hat. Die M3 Style Tachonadeln hat er erst kürzlich in sein Sortiment aufgenommen.


    Und selbst mit den "normalen" roten Tachonadeln ist die Ausleuchtung perfekt. Sieht aus wie von Werk.


    Kann mir nicht vorstellen das die M3 Style schlecht/er sein sollen.


    Preis ist ebenfalls sehr gut.


    Hatte bisher 2mal originale M3 Tachonadeln hier angeboten. Damals waren diese innerhalb von einem halben Tag verkauft für jeweils 100 Euro das Set.


    Ist jedenfalls eine sehr gute alternative zu den originalen.

  • Die Dinger sind einfach nur hässlich und die Durchleuchtung ist schrecklich!!!
    Kauft euch lieber irgendwoher Orginale, habe auch lang gesucht und gefunden :)


    Hast Fotos zu deiner Behauptung ?

  • Die Dinger sind einfach nur hässlich und die Durchleuchtung ist schrecklich!!!
    Kauft euch lieber irgendwoher Orginale, habe auch lang gesucht und gefunden :)

    eine meinung gegen viele andere mit anderer meinung.


    ich würde fast behaupten das du nur vlt falsche (schlechte) leds verwendet hast und daher die durchleuchtung schlecht ist.


    ich hab mir jedenfalls vorgenommen das wenn ich meinen verspäteten sommerurlaub mache, mein tacho von denen umbauen lasse.


    und wie mein vorschreiber schon sagte : fotos??? denn dein kommentar ist so einfach 0,nix wert

  • Hier mal seine Arbeit (an meinem 335i Tacho wo ich verbaut habe) sprich Umbau auf weiße beleuchtung und die "normalen" Tachonadeln welche er bisher immer angeboten hat zu dem Umbau.


    [Blockierte Grafik: http://i1017.photobucket.com/albums/af296/mastyle11/Tacho1.jpg]


    Sieht meiner meinung nach prima aus.

    auch wenn das noch die alten nadeln sind, wo der rote streifen in der mitte mit ausgeleuchtet wird(was ich selbst eig nicht möchte). finde ich auch das das foto ziemlich gut zeigt, das die arbeit ordentlich ist und selbst die alten zeiger schon top aussehen

  • Wie gesagt, jederzeit wieder!


    So einen Service gibt es heute kaum noch.


    Montags um 9 Uhr Tacho rausgeschickt und am Donnerstag war das Tacho wieder zurück.


    Bis heute keinerlei probleme.


    Nächste Woche geht das Tacho aus dem 1er meiner Freundin zu denen. Ebenfalls Umbau auf weiße beleuchtung.

  • Habe leider keine Fotos, aber fragt mal Apollo, der hat meine M3 style Nadeln gekauft und fragt mal was er davon hält ;)
    Ch will euch nicht davon abhalten die zu kaufen aber die ich hatte waren Schrott!
    Vielleicht gibt es Unterschiede von den Nadeln, meine LEDs sind gut, haben den kompletten Innenraum umgelötet bei mir und alles leuchtet so wie es leuchten soll....

  • Habe leider keine Fotos, aber fragt mal Apollo, der hat meine M3 style Nadeln gekauft und fragt mal was er davon hält ;)
    Ch will euch nicht davon abhalten die zu kaufen aber die ich hatte waren Schrott!
    Vielleicht gibt es Unterschiede von den Nadeln, meine LEDs sind gut, haben den kompletten Innenraum umgelötet bei mir und alles leuchtet so wie es leuchten soll....

    hast du genau DIE gekauft, oder irgendwelche anderen??