v8 sound ist schon was feines

BMW M3 Limousine in Silverstone II mit GTS Felgen *Neue Bilder vom 23.09 *
-
-
Der M3 hört sich zorniger an
-
Heute mal wieder Zeit und Lust gehabt ein kleines Filmchen zu machen. (Bevor die Emmi am Freitag in den Winterschlaf geht)
Wagen war leider schon wieder dreckig bei dem Wetter.... also nicht so genau hinschauen...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sooo geil wie er da in der Garage lauert
-
-
Muss am Wochenende noch alles für den Winterschlaf vorbereiten, bin noch nicht dazu gekommen.
Neue Handwäsche (staub muss runter), BMW Batterieladegerät ran (auf Erhaltungsmodus), Innenraum säubern und Leder abdecken, Lenkrad einwickeln und dann noch Haube drauf.
Ist ja nicht mehr lange bis April ..... -
Zitat
Muss am Wochenende noch alles für den Winterschlaf vorbereiten, bin noch nicht dazu gekommen.
Neue Handwäsche (staub muss runter), BMW Batterieladegerät ran (auf Erhaltungsmodus), Innenraum säubern und Leder abdecken, Lenkrad einwickeln und dann noch Haube drauf.
Ist ja nicht mehr lange bis April .....Dann hast du ja viel vor dieses Wochenende.
Ne frage wozu möchtest du denn Lenkrad einwickeln?Genau bis April ist auch nicht mehr lange.
Wann kommt der PP-Pott drunter gibt's schon Pläne?Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Lenkrad Abdeckung ist u.a. weil ich 1 mal im Monat den Wagen umstelle (wegen der Reifen) und wegen den kommenden Umbauten.
Im Januar/Februar kommt die neue Heckklappe dran (liegt schon bei BMW) und die LCI Rückleuchten. Was ich mit dem ESD mache,
weiß ich noch nicht so genau, auf jeden Fall erst mal abbauen. Der PP ESD am M3 hat wohl so seine Macken. Bei den meisten
Besitzern reißt der Topf wegen Verarbeitungsmängeln spätestens nach 20.000km. Hab im M-Forum schon viel drüber gelesen und
die Leute raten einem vom PP ESD ab. Alternativ könnte man die Endrohre gegen dünnwandige Edelstahlrohre oder Titan wechseln.
Die sind am M3 Endschalldämpfer ja nur genietet und aus den USA gibt es da gleich passende Endstücke.
Der ESD selber könnte durch einen ESD Mode vom Klang optimiert werden. Da gibt es auch Leute (KFZ-Meister) im M-Forum,
die sich auf solche Umbauten spezialisiert haben. Das wäre eine Alternative.... Kommt wenn dann auch im Januar....
sonst möchte ich noch das FL CIC Navi komplett nachrüsten.Für das CCC müsste man ja auch noch den einen oder anderen Euro bekommen.... bis April ist ja noch Zeit... und H&R Federn mit Distanzen (Black) liegen
auch schon hier... -
Ah ich verstehe mit dem Lenkrad.
Ach hast schon bestellt die hecklappe, hast du die komplett mit Rückleuchten schon?
Wie möchtest du das Problem mit den lichtmodul lösen, einen neuen nfrm 3 max kaufen oder einfach die warm/kaltuberwachung raus codieren?Zu ESD habe ich auch schon paar Videos gesehen wie man den Serien Pott besser klingen lässt, wäre in dem fall sogar die beste Wahl. Wenn der PP-Pott nach 20.000km kaputt geht.
Zu cic reden wir über PN.
-
So ab in den Winterschlaf!
-
habs noch immer nicht gerafft: wozu ist die lenkradabdeckung da?
und wieso deckst du den wagen eigentlich ab? hab öfter gelesen dass man das nicht machen soll, weil sich flüssigeit sammeln kann und das ein fressen für rost ist....aja p.s.: das ist so ein schönes auto!!