Bilder sind noch nicht da... aber eine kleine Vorschau kann ich ja schon mal zeigen..

BMW M3 Limousine in Silverstone II mit GTS Felgen *Neue Bilder vom 23.09 *
-
-
Echt ne Schöne M3 Limo wann kommt der Performance Auspuff dran ?
-
Mal schauen.... wollte jetzt erst mal ne bisschen Kohle sparen und dann zur nächsten Saison (April 214) die M359 und den Performance ESD verbauen...
-
Nach geschätzten 30 Sekunden Fahrt wollte ich den Wagen dann haben
Erinnerst du dich an das Grinsen, als das erste mal der Motor anging? Das erste mal losfahren und Vollgas geben? Es war der Wahnsinn!
ich liebe dieses Auto - macht jeden Tag wieder Freude!
-
Also in Österreich habe ich die M3 Limo erst einmal gesehen und die war mit Deutschen Kennzeichen
Echt seltene Schönheit... das einzige was mir persönlich an der Limo stört sind die hässlichen Rücklichter! Das passt irgendwie nicht mit der Front zusammen...
-
Ja die Rückleuchten sind Geschmackssache, aber gehören vom Style halt zur Limo. Sonst wäre es ja ein Coupé mit 4 Türen, daher finde ich schön, dass BMW auch noch ne paar Teile der Limo belassen hat. Außerdem hab ich ja 2 Jahre einen 335i Touring VFL mit den Leuchten gehabt, daher bin ich den Anblick schon gewohnt bzw. bin mit den Rücklichtern / Blacklines vertraut.
-
Ja die Rückleuchten sind Geschmackssache, aber gehören vom Style halt zur Limo. Sonst wäre es ja ein Coupé mit 4 Türen, daher finde ich schön, dass BMW auch noch ne paar Teile der Limo belassen hat. Außerdem hab ich ja 2 Jahre einen 335i Touring VFL mit den Leuchten gehabt, daher bin ich den Anblick schon gewohnt bzw. bin mit den Rücklichtern / Blacklines vertraut.
Ganz einfache Abhilfe: Such dir ne LCI Heckklappe + Leuchten.....macht 100 mal mehr her als die VFL Rücklichter und kostet keine 600 € -
plus das Fußraummodul was ich noch wechseln muss. Aber von BMW gab es sogar ein Nachrüstpaket mit den Teilen bis auf Heckklappe... aber nicht mehr in dieser Saison...
-
plus das Fußraummodul was ich noch wechseln muss. Aber von BMW gab es sogar ein Nachrüstpaket mit den Teilen bis auf Heckklappe... aber nicht mehr in dieser Saison...
FRM musst nicht tauschen, umpinnen + Änderung der Kalt- Warmüberwachung reicht völlig. Egal ob FRM1, 2 oder 3 -
UND schon wieder gebaut! Dabei wollte ich an dem M3 nichts verändern
Habe mal heute das Alpine System mit den Subwoofern aus dem Hifi-Paket nachgerüstet. Das original Soundsystem ist wirklich schrecklich
Ich kann immer noch nicht verstehen, warum das Auto jeden Kram verbaut hat (Kompass im Innenspiegel, TV etc.) aber kein Hifi-System!!!
Umbau ging ganz gut, war nur recht viel Arbeit alles du demontieren/montieren wenn man es ordentlich haben will.
Klang ist absolut genial und in meinen Augen besser als das Hifi-System (Hatte ich im Coupé). Nicht ganz so gut wie das Hifi Professional aus meinem Touring, aber ist für den Preis absolut 1A. Ich bin also zufrieden...