BMW M3 E92 - Carbon Edition // Endlich!

• Wir kooperieren bei verschiedenen Fahrzeugtypen in der Entwicklung, aber auch bei größeren Montagearbeiten für Kundenfahrzeuge. Den M3 geben wir auch lieber in seine Hände (zur Wartung, weniger zum Quer fahren :D) als zum Händler.

Er steht jetzt auf richtig schönen Winterrädern :thumbdown: ... einziger Vorteil, mit den schmalen 235ern ist er deutlich schneller als mit 305ern ... :D bleibt die Frage: kleinere und schmalere Räder oder mehr Leistung :?:

[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/q71/s720x720/1484211_588466014535756_559438772_n.jpg

• Er steht jetzt auf richtig schönen Winterrädern :thumbdown: ... einziger Vorteil, mit den schmalen 235ern ist er deutlich schneller als mit 305ern ... :D bleibt die Frage: kleinere und schmalere Räder oder mehr Leistung :?:

Ne Mischung aus beiden ;)

Ich versteh allerdings immer noch nicht was das Video aussagen sollte.

War das jetzt nur ein freundschaftliches Treffen oder wie kann ich das verstehn?

• Er wollte am Beispiel des M3 erklären, was an den Auspuffanlagen die er baut, so besonders ist :)

Genau, zum einen erklärt er die AGA die er gebaut hat, zum anderen erzählt er ein bisschen was zum Thema Carbon ... und dann gehen ihm die Pferde durch :D

• Winter ist doch scheiße - wann wird es endlich wieder Frühling? :(

Vorerst ohne Diffusor, wer weiß was für Überraschungen der "Winter" noch so bringt.

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/123xrpou.jpg]

finde ich richtig korrekt das du deinen emmi auch im winter fährst... wenn ich nur die ganzen leute in ihren 320i sehe die sagen im winter ist er mir zu schade kann ich nur meinen kopf schütteln :rolleyes:

Trotz allem, sehr sehr sehr geile Emma ... passt vorne wie hinten alles obwohl ich JP nicht mehr ernstnehmen kann :fk:

Pass gut drauf auf, viel spaß mit dem Sahnestück

Mfg^^

• Danke :) Ja verstehe ich auch nicht. Auch wenn es ein M3 ist, es bleibt ein Nutzfahrzeug. Ich will mir das Auto ja schließlich nicht in der Garage anschauen, sondern damit fahren. War neulich noch in Österreich im Skiurlaub damit, hat hervorragend geklappt.

Ich hab deinen Wagen schon öfter hier in MS gesehen, wohne hier unter der Woche. Gibt es lokale Treffen?

• Was in Österreich im Skiurlaub? Fast ich Fragen in welcher Gegend? Vielleicht hab ich dein Auto gesehen. Bin mir nicht ganz sicher wegen dem Kennzeichen :D