BMW M3 E92 - Carbon Edition // Endlich!

• Ohne jemandem die Hoffnung nehmen zu wollen- aber es glaubt doch wohl hoffentlich niemand ernsthaft, daß einer, der einen solchen Wagen ohne Schlüssel gestartet bekommt, da noch ewig und drei Tage mit eingeschaltetem bzw. funktionsfähigem GPS unterwegs ist?

edit: Und für diejenigen, die jetzt auf die Polizei meckern- die kann den Wagen so ohne Weiteres mitnichten orten, dafür brauchts erstmal die Daten der GSM-Karte aus dem Auto.
    Gibts nur bei BMW München...

Davon ab, schade um den Wagen, tut mir leid für den Besitzer.

• Ebenfalls geteilt............ diese schweine man... ich könnte kotzen deutschland sollte mal wieder die grenzen dicht machen

• Beileid. Die werden immer dreister. Der Wagen wird wohl weg sein. Dann kannst dir n neues Schätzchen gönnen ;)

• Boa ist das mies. Mein Beileid und ich hoffe du bekommst zumindest finanziell eine ordentliche Entschädigung :(

Assis, einfach Assis solche Typen :cursing:

• ;(

Danke für eure Mühen und Anteilnahme. Der Facebookbeitrag ( hier ) wurde schon viel geteilt, die lokalen Medien greifen den Fall nun auch noch mal auf; mit etwas Glück ergeben sich dadurch noch Hinweise - aber ich habe wenig Hoffnung. Das nächste Auto wird auf jeden Fall mit einer Alarmanlage aus dem Zubehör ausgerüstet! X(

Im Endeffekt gibt es schlimmeres im Leben, aber die Vorstellung irgendein schmieriger Langfinger tritt die Emma kalt über die Autobahn bis ins Ausland ist ;( X( X( X(

• Oh man. Das tut mir so leid!! Meiner steht in der Garage und das andere Kfz unmittelbar davor als Blockade. Traue mich nun gar nicht mehr loszufahren...
    Halte uns bitte weiter auf dem Laufenden.