LeMansBlaues325iCoupe ist Weg!!! Nur weiß ich nicht wohin???

• Genau so hat meiner auch ausgesehen, beim kauf. :thumbsup:
    Hatte 11.665km drauf - Erstbesitzer :bmw2: .

Würde noch 19" Felgen drauf baun und evtl. tieferlegen.

Gruß Michael

• Zu Verkaufen:

BMW Perfomance Lufteinlasssystem für 325i und 330i - mit Rechnung von BMW Ehrl
    Interieurleisten für E92 mit I-Drive Aussparung
    BMW e92 Heckspoilerlippe
    M-Paket Front

• Habe 715€ hingelegt.

Die vom Teilecounter meinten gleich, wenn ich das eingebaut habe, dann soll ich mal vorbeikommen. Die wollen das mal im 325i Motorraum sehen :lol:

Jetzt habe ich einen K&N Filter zuviel :wall:

Zu Verkaufen:

BMW e92 Heckspoilerlippe
    M-Paket Front

Einmal editiert, zuletzt von driverE92 ()

• Habe 715€ hingelegt.

Die vom Teilecounter meinten gleich, wenn ich das eingebaut habe, dann soll ich mal vorbeikommen. Die wollen das mal im 325i Motorraum sehen :lol:

Jetzt habe ich einen K&N Filter zuviel :wall:

Bin ich mal gespannt. Lässt du dir die Software auch anpassen?

• Brauch ich ansich nicht machen lassen!
    Die meinten das wird nicht notwendig sein, da es ja nix elektronisches ist und nur mehr luft angesaugt werden kann.
    Aber ich habe einen Tipp von nem 1er Fahrer bekommen, das es für den 25er Motor ein Package gibt, bei welchem ich auf 260 PS komme. Er gibt mir noch die Adresse

Zu Verkaufen:

BMW e92 Heckspoilerlippe
    M-Paket Front

• Brauch ich ansich nicht machen lassen!
    Die meinten das wird nicht notwendig sein, da es ja nix elektronisches ist und nur mehr luft angesaugt werden kann.
    Aber ich habe einen Tipp von nem 1er Fahrer bekommen, das es für den 25er Motor ein Package gibt, bei welchem ich auf 260 PS komme. Er gibt mir noch die Adresse

Gilt wohl nur für den 3L Motor, oder?

• wahrscheinlich.
    bin aber am 15.01.10 wieder in dem autohaus...da frag ich die nochma...den perfomance schaltknauf abholen und dann noch kulanz antrag wegen, mangel am türgriff stellen

Zu Verkaufen:

BMW e92 Heckspoilerlippe
    M-Paket Front

• So gerade habe ich den Perfomance Schaltknauf verbaut. Sieht sehr gut aus, jetzt fehlen nur noch die Alu Glacier Interieurleisten.
    Wollte dann noch auf Schwarze Nieren wechseln, bin aber an der Kälte und an einem Klickdingens gescheitert

Zu Verkaufen:

BMW e92 Heckspoilerlippe
    M-Paket Front

• Heute war ein erfolgreicher Tag.
    Habe mit Hilfe von 2 Kumpels, dass Perfpmance Lufteinlasssystem verbaut, Zeitansatz 30min und dann noch Perfomance Nieren verbaut.
    Ging etwas schwieriger da die ChromNierenScheiße nicht abwollte, aber mit Geduld geht alles.
    Bilder folgen, wenn ich ihn sauber gemacht habe.

Zu Verkaufen:

BMW e92 Heckspoilerlippe
    M-Paket Front