PP Schaltbalg Orginal oder fälschung?

• Da ich die Schaltwege jetzt eigentlich schon sehr gut finde kommt ein Umbau nicht in Frage.
    Wollte doch nur das PP Angebot im innenraum vervollständigen.
    Verkäufer hat natürlich noch nicht geantwortet......

• Zitat

Da ich die Schaltwege jetzt eigentlich schon sehr gut finde kommt ein Umbau nicht in Frage.
    Wollte doch nur das PP Angebot im innenraum vervollständigen.
    Verkäufer hat natürlich noch nicht geantwortet......

Aso ok :) abwarten!

• Angeblich hätte er alles richtig beschrieben, weil er ja die Artikel Nummer angegeben hat.
    Soll ihm den Artikel zurück schicken und er Überweist mir dann 20€.
    Ich habe aber 24,90€ bezahlt.[4,90€ Versand]
    Ich soll die Rücksendung bezahlen und den ersten Versand.
    Habe ihm angeboten das ich die Rücksendung bezahle und er mir dafür 24,90€ überweist weil seine Beschreibung ja fehlerhaft war.
    Wollte er nicht. Jetzt habe ich ihn negativ bewertet und werde probieren den Balg so wieder zu verkaufen.
    Mit richtiger Beschreibung aber.

• Jap richtig so!

• Es geht mir auch mehr ums Prinzip als um die 4,90€!
    Aber da es ein Gewerblicher Verkäufer ist dürfte ihn die negative Bewertung schon stören.
    Hatte ihn gestern Abend nochmals angeboten mir entgegen zu kommen, nachdem er mir seit Freitag nicht mehr zurück geschrieben hat.
    Meinte zu ihm, das wenn er mir nicht entgegen kommt ich ihn negativ bewerte und evtl. andere Schritte einleite.
    Darauf hin wurde dann von ihm ein Fall eröffnet, Transaktions Abbruch und Artikel zurück schicken. Ob ich denn damit einverstanden wäre.
    Habe ich abgelehnt, Fall wurde dann automatisch geschlossen und dann hab ich ihn direkt negativ bewertet.

Hier mal der Link zu dem gekauften Artikel.

http://www.ebay.de/itm/2811181…_trksid=p3984.m1439.l2649