Werde mich ein wenig verkleinern, hab gestern einen 120 PS 1,6L Fiesta probegefahren, der es zu 99,99% wohl werden wird.
Also einen Fiesta Sport? Und wie geht das Teil? Suchen wir meine Mutter auch noch nach einem wendigen Cityflitzer...
Werde mich ein wenig verkleinern, hab gestern einen 120 PS 1,6L Fiesta probegefahren, der es zu 99,99% wohl werden wird.
Also einen Fiesta Sport? Und wie geht das Teil? Suchen wir meine Mutter auch noch nach einem wendigen Cityflitzer...
Also einen Fiesta Sport?
Und wie geht das Teil? Suchen wir meine Mutter auch noch nach einem wendigen Cityflitzer...
Ne kein ST oder Sport. Die Baureihe hatte den 1,6L Motor noch in der Titanium-Variante drin. Geht sehr gut, muss man allerdings ein wenig hochtouriger fahren, aber für den Stadtverkehr absolut geil Man merkt, wie viel Power die kleine Möhre unterm Hintern hat
Ne kein ST oder Sport. Die Baureihe hatte den 1,6L Motor noch in der Titanium-Variante drin. Geht sehr gut, muss man allerdings ein wenig hochtouriger fahren, aber für den Stadtverkehr absolut geil
Man merkt, wie viel Power die kleine Möhre unterm Hintern hat
Das klingt doch recht interessant, werde da mal mich auch umschauen... Finde die zwar von Innen nicht ganz gelungen, aber Außen gehts schon und soll ja nicht mein Fahrzeug werden.
Schade jetzt kommts wirklich.. vllt. kommst ja wieder ins E9x Lager bzw. in ein paar Jahren ins F3x Lager zurück
Viel Glück beim Verkauf hoffe du bekommst was du dir wünscht
Wagen steht nun schon mal in Mobile.de drin: http://suchen.mobile.de/auto-i…h-gladbeck/187273200.html
Falls noch jemand Anregungen für die Aufmachung hat, gerne Bescheid geben
Falls noch jemand Anregungen für die Aufmachung hat, gerne Bescheid geben
Tachobild (Bild 1) gegen eines von Außen tauschen. Die Leute schauen erstmal die kleinen Bilder auf der Trefferliste an.
Wenn ich nach Autos schaue:
Bild
Zustand
KM Stand
Preis
Viel Erfolg beim Verkauf.
Zu deinem VErkauf. Also wenn ich mich verkleinere warum nicht einen 1er. Keinen neuen sondern ein Vorgänger?!
Alles klar, hab es noch mal gedreht
Die Möglichkeiten bei Autoscout find ich irgendwie toller, dafür sieht das Ergebnis irgendwie immer suboptimal aus -_-
warum sagt der mir den bei beiden links : Das Fahrzeug ist momentan nicht verfügbar
Wahrscheinlich weil ich die beiden Inserate gerade noch mal optisch ein wenig aufgehübscht habe Da sind die wohl immer kurz offline nach dem Speichern.