Pipercross Luftfilter Sammelbestellung für alle E9x Modelle! bis zum 30.06, 18:00 Uhr! BEENDET

• Gut dann betrifft es unter anderem mich. :fail::S
    Wie lange soll dass dauen bis er wieder welche hat ?
    Normal müsste er ja wissen wann sie wieder leiferbar sind, oder ?
    Gruß

• Außerdem ist zu beachten bitte:
    Die 320d VFL Fahrer sollten bitte prüfen, ob Sie den "Rohrfilter" (VFL) haben oder die "Matte" (LCI).
    Falls ihr bereits die Matte habt so müsst ihr den 320d LCI Filter bestellen (ist auch einiges günstiger).
    LG

• Gut dann betrifft es unter anderem mich. :fail::S
    Wie lange soll dass dauen bis er wieder welche hat ?
    Normal müsste er ja wissen wann sie wieder leiferbar sind, oder ?
    Gruß

eventuell nicht sehr lang
    habe den Kauf von zwei 335i Filtern widerrufen, laut ändler sind diese seit Montag unterwegs zu mir. mal sehen ob die morgen ankommen, die gehen jedenfalls direkt zurück. vlt hast du ja glück und kriegst einen davon vom händler dann geliefert ;)

• Zitat

eventuell nicht sehr lang
    habe den Kauf von zwei 335i Filtern widerrufen, laut ändler sind diese seit Montag unterwegs zu mir. mal sehen ob die morgen ankommen, die gehen jedenfalls direkt zurück. vlt hast du ja glück und kriegst einen davon vom händler dann geliefert ;)

Warum hast du denn widerrufen ?

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

• Kontodaten erhalten - Check
    Geld überweisen - Check
    Adresse senden - Check

Vielen Dank, bin schon voll freudiger Erwartung

:dito: