Kaufberatung zu E90 325i bzw 330i

• Dann musst du deutlich mehr km in kauf nehmen, oder dich vom 325i/330i verabschieden. Wenn das Geld so schon recht knapp ist, wirds mit dm Unterhalt vielleicht auch schwer? Was bei teuren Reperaturen? Sieht mehr nach nem Schnellschuss aus?!

Vielleicht tuts nen E46 330i auch? Oder nen 320i E90?

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Ein Schnellschuss ist das keiner, habe mir das schon reichlich überlegt und durchgerechnet ob ich finanziell hinkomme.

Preislich ist das ja auch machbar, wie man mit dem anfangs genannten Angebot ja auch sieht. Notfalls werde ich halt ein paar KM mehr in Kauf nehmen müssen oder es wird halt nur das Navi Business.

• Das ist EIN Angebot, dazu ohne Tempomat (eher ein Langsteher). Du wirst mehr km in kauf nehmen müssen! Einfach mobile durchsuchen ;) Da wirste schon sehen, was du für 20k bekommst...

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Er sieht das nur nein wenig realistischer. Wenn mein Budget nur für nen 4 Zyl reicht, kann ich keinen 6 Zyl kaufen und an den dann noch große Ansprüche hegen. Versteh mich nicht falsch, ich will dir den Wagen nicht ausreden, aber deine Vorgaben sind nicht unbedingt realistisch.

• Er sieht das nur nein wenig realistischer. Wenn mein Budget nur für nen 4 Zyl reicht, kann ich keinen 6 Zyl kaufen und an den dann noch große Ansprüche hegen. Versteh mich nicht falsch, ich will dir den Wagen nicht ausreden, aber deine Vorgaben sind nicht unbedingt realistisch.

Ich lasse mich dahingehend auch gerne belehren, kein Problem. Wie gesagt, ich werde schauen was sich machen lässt.

• also unter 22k finde ich keinen mit deinen Vorgaben und das sind wirklich schon die günstigsten Angebote. Du wirst entweder deine Ansprüche nach unten oder die Km nach oben schrauben müssen.