Kennzeichenhalter "E90-Forum.de" reflektierend + Kunstharzbeschichtung "noch 1 Satz verfügbar!"

• Entweder fragst den TE oder ich glaub er hat die von Hier vll giebts bei denen welche zum nachkaufen

• Die Teile zum reinschieben ist für den Diebstahlschutz da gibt es bei den AT Haltern auch nur einen von.
    Bei den DE Haltern gibt es 3 Stück. Die braucht man aber nicht da waren vorher solche Halter drin die du einfach hochschieben kannst

• Die Teile zum reinschieben ist für den Diebstahlschutz da gibt es bei den AT Haltern auch nur einen von.
    Bei den DE Haltern gibt es 3 Stück. Die braucht man aber nicht da waren vorher solche Halter drin die du einfach hochschieben kannst

Diebstahlschutz ist nur der Mittlere die anderen 2 jeweils einer rechts und einer link sind die eigentlichen Halter

• Diebstahlschutz ist nur der Mittlere die anderen 2 jeweils einer rechts und einer link sind die eigentlichen Halter

Richtig bei den DE Haltern kann man zusätzlich noch in die beiden äußeren Löcher noch jeweils einen von diesen Klammern reinschieben.
    Was fehlt denn jetzt genau?

• Richtig bei den DE Haltern kann man zusätzlich noch in die beiden äußeren Löcher noch jeweils einen von diesen Klammern reinschieben.
    Was fehlt denn jetzt genau?

der linke Halter den er eingeringelt hat auf dem oberen Bild

• Hat der gefehlt? oder hast du den verloren?
    Das einzige was ich machen kann ist bei der Firma anfragen ob die dir einen schicken.
    Ansonsten habe ich keine Halter mehr da

Das einzige was ich machen kann ist bei der Firma anfragen ob die dir einen schicken.

Hi,
    er fehlt leider. Hab ja insgesamt 4 Halter bestellt. Bei 3 war alles da, aber bei dem einem fehlt halt der linke. Verloren hab ich ihn nicht.

lg

Ja frag mal bitte nach, wenn sie das Plastikteil nicht schicken können, dann schick ich den Halter zurück und sie sollen mir einen neuen schicken.

Danke!