Kennzeichenhalter "E90-Forum.de" reflektierend + Kunstharzbeschichtung "noch 1 Satz verfügbar!"

• So,

kurzes Feedback:

Samstag sind die Halter bei mir eingetrudelt. Aus meiner Sicht gute Verarbeitung, und die "Gummi-Glanzbeschichtung" beim Schriftzug gefällt mir richtig gut.
    Trotz der Kälte gleich angeschraubt (zusammen mit den Performance-Nieren 8) ), jetzt sieht er langsam aus wie ich mir das wünsche.

Danke für die unkomplizierte Abwicklung ^^

• Danke für euer Feedback. :thumbsup:
    Mit gefallen die auch noch sehr gut. Auch wenn es nicht sofort ins Auge sticht sehen die deutlich hochwertiger als die normalen Halter aus.

MJay83
    Wenn ich gleich wieder ein PC vor der Nase habe melde ich mich bei dir.

• Danke für euer Feedback. :thumbsup:
    Mit gefallen die auch noch sehr gut. Auch wenn es nicht sofort ins Auge sticht sehen die deutlich hochwertiger als die normalen Halter aus.

MJay83
    Wenn ich gleich wieder ein PC vor der Nase habe melde ich mich bei dir.

Hoffe es ;)

• Hi, ich hätte auch gern zwei Stück. Hoff ich war ned zu lahm ;)

• Danke das es noch geklappt hat.... Eben Post bekommen :-))))).... Sehr geil die Dinger....

Danke

• Gibt es noch einen deutschen Satz (vorne und hinten) ? Wenn ja hätte ich es gerne.

LG,
    Lado

Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

• Danke das es noch geklappt hat.... Eben Post bekommen :-))))).... Sehr geil die Dinger....

Danke

:thumbup:

Gibt es noch einen deutschen Satz (vorne und hinten) ? Wenn ja hätte ich es gerne.

LG,
    Lado

Glaube ein paar sind noch da

• Ich frag mal einfach so ob ein Satz vorne hinten noch vorrätig sind ?

Mfg Thorsten