Hallo, ich möchte auch mein neues Auto präsentieren. Bin zwar bereits seit ein paar Monaten stolzer Besitzer meines 3ers, die Bilder stammen noch aus dem Frühjahr (daher noch Winterreifen auf den Fotos). BMW 325D E90 LCI Bj. 9/2011, KM Stand bei Kauf ca. 8000km, jetzt ca. 12000km Aussattung: Sport-Lederlenkrad Klimaautomatik Elektrisches Glasdach Sonnenschutzrollo Heckscheibe Durchladesystem, Skisack, Rückbank umklappbar Fußmatten in velours Sitzheizung vorn Navigation Business Handyvorbereitung, Bluetooth, USB Xenonscheinwerfer mit autom. Leuchtweitenregulierung Lichtpaket Spracheingabe Sommerräder (BMW 17" Vielspeiche) M-Sportfahrwerk PDC hinten Comfortpaket Tempomat mit Bremsfunktion Standard-Sitze (leider) Spiegel automatisch abblendend Kein Ablagepaket ;( Modifikationen: + Zierleisten Nebelscheinwerfer vorn in silber + Interieurleisten satinsilber gegen Nussbaumstamm getauscht (hat zufällig jemand einen passenden Deckel für den Aschenbecher abzugeben!? 8o ) + Leder Sportschaltknauf nachgerüstet Geplante Modifikationen: In Kürze: Geschlossenes Ablagefach Mittelkonsole, Ablagefach bereits vorhanden, Dekorblende fehlt noch. In ferner Zukunft: Vielleicht Ledersitze nachrüsten, bw. beziehen lassen. Bilder: