Bremssättel lackieren .Schwarz oder silber

• Danke Uwe. ;)

Sehe das genauso wie Du. Wollte sie anfangs auch rot lackieren, aber war mir dann doch zu "billig".
    Das kann man machen, wenn man schöne große Bremsen hat. Aber normalerweise sind die ja dann schon von Haus aus lackiert.

• Deshalb schwebt mir gelb vor, so wie bei den Performance Bremsen... aber ich finde nirgendwo ein Bild wo das einer hat (evtl. ein gutes Zeichen :D ).

• Deshalb schwebt mir gelb vor, so wie bei den Performance Bremsen... aber ich finde nirgendwo ein Bild wo das einer hat (evtl. ein gutes Zeichen :D ).

wäre sicher etwas einzigartiges ;)

also machen wir 2 das u. lassen es schützen oder *gg* 1 in D u. 1 in Ö... das reicht *gg*

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

Danke Uwe. ;)

Sehe das genauso wie Du. Wollte sie anfangs auch rot lackieren, aber war mir dann doch zu "billig".
    Das kann man machen, wenn man schöne große Bremsen hat. Aber normalerweise sind die ja dann schon von Haus aus lackiert.

SCHAUMAL so wird bei mir es aussehen wenn ich meine Bremsen tauschen muss , dann werde ich mir ne richtig Bremsanlage reinmachen und dann lohnt es sich auch.
    Habe ja momentan meine auch lackiert - fällt kein bisschen auf.

• SCHAUMAL so wird bei mir es aussehen wenn ich meine Bremsen tauschen muss , dann werde ich mir ne richtig Bremsanlage reinmachen und dann lohnt es sich auch.
    Habe ja momentan meine auch lackiert - fällt kein bisschen auf.

Der rote sieht ja geil aus, aber da braucht man halt eine große Bremsanlage.

Gruß
    Michael

• mist jetzt bin ich ins grübeln gekommen....vlei doch weiß....aiaiaiaiaiai mist....noch nie gesehn....aaaahhhhh hilfe.muss ich wohl auch mal ne umfrage starten HEHE weiß oder rot :auto: :wall: