Interieurleisten E92/E93 - identisch? Relevante Ausstattungsmerkmale

• da du es ja so genau weisst, dass es hinten passt frage ich mich warum du nen thread aufmachst und nicht einfach deinen :) anrufst morgen früh. und bevor man neue leisten kauft kann man sich auch überlegen seine leisten Folieren zu lassen. Ist wesentlich billiger. Lasse meine jetzt mit Alcantara beziehen und zahle 20€/Leiste

• da du es ja so genau weisst, dass es hinten passt frage ich mich warum du nen thread aufmachst und nicht einfach deinen :) anrufst morgen früh. und bevor man neue leisten kauft kann man sich auch überlegen seine leisten Folieren zu lassen. Ist wesentlich billiger. Lasse meine jetzt mit Alcantara beziehen und zahle 20€/Leiste

Dir ist schon klar, was ein Forum ist und wozu es dient? Ich hatte schöne schwarze Leisten in Aussicht und habe deshalb hier gefragt. Ich habe Individual-Leisten drin, die ich nicht folieren, lackieren oder mit Leder beziehen lassen wollte. Ich will/wollte schwarz, daher hätte ich sie nur lackieren lassen können. Alcantara-Leisten hatte ich bereits in meinem Z4 M Coupé. 20 €/Leiste dürfte a) ein billiges Alcantara sein und b) sicherlich ohne Naht, und ganz ehrlich: Wenn man etwas mit Alcantara veredelt, sollte man es sicherlich auch mit einer Naht versehen, und dann kannst du 20 € / Leiste vergessen - ich weiss, was mich der Umbau damals im M QP gekostet hat. Zudem war das hier nie die Frage. Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen. So schwierig war die Frage doch gar nicht: Ich habe lediglich gefragt, ob sie identisch sind. Man möge mir verziehen, dass ich erst seit Kurzem Eigentümer eines E93 bin und daher bei Fragen - zur Sicherheit - auf ein Forum zurückgreife.

335iA E93 N54 - rubinschwarz/oxyd-braun :love:

• Es sei dir verziehen :)

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

• Dir ist schon klar, was ein Forum ist und wozu es dient? Ich hatte schöne schwarze Leisten in Aussicht und habe deshalb hier gefragt. Ich habe Individual-Leisten drin, die ich nicht folieren, lackieren oder mit Leder beziehen lassen wollte. Ich will/wollte schwarz, daher hätte ich sie nur lackieren lassen können. Alcantara-Leisten hatte ich bereits in meinem Z4 M Coupé. 20 €/Leiste dürfte a) ein billiges Alcantara sein und b) sicherlich ohne Naht, und ganz ehrlich: Wenn man etwas mit Alcantara veredelt, sollte man es sicherlich auch mit einer Naht versehen, und dann kannst du 20 € / Leiste vergessen - ich weiss, was mich der Umbau damals im M QP gekostet hat. Zudem war das hier nie die Frage. Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen. So schwierig war die Frage doch gar nicht: Ich habe lediglich gefragt, ob sie identisch sind. Man möge mir verziehen, dass ich erst seit Kurzem Eigentümer eines E93 bin und daher bei Fragen - zur Sicherheit - auf ein Forum zurückgreife.

Ja, dafür ist ein Forum da, aber sowas wie Nettiquette gehört ebenfalls dazu... und deine Wortwahl... hast an den Reaktionen selbst gemerkt, gell?

Gruß
    Christian