Lenkrad wechseln???

  • Jep, damit sich die Kondensatoren usw. schneller entladen.
    Beim Airbag ausbauen IMMER die Batterie abklemen.. :lehrer:

  • Leider klappt mein Lenkradausbau überhaupt nicht. Bekomme die Klipse nicht gelöst und hab dafür schon blaue Finger ;(
    In welche Richtung muss man den Schraubenzieher denn bewegen, wie weit muss man den einführen, etc....?

  • Leider klappt mein Lenkradausbau überhaupt nicht. Bekomme die Klipse nicht gelöst und hab dafür schon blaue Finger ;(
    In welche Richtung muss man den Schraubenzieher denn bewegen, wie weit muss man den einführen, etc....?

    hallo,
    wie weit man "den" einführen muss, überlasse ich dir :D :D :D


    du hast auf der rückseite des lenkrads zwei winzige schlitze in denen du einen schraubendreher einführen :D :D :D kannst um die klammern lösen zu können!
    einfach gegen die klammern drücken, das geht schon einfach ein wenig ausprobieren.


    vor ausbau, die zündung ausmachen und darauf achten das du dich nicht elektr. aufgeladen hast!!!

  • hallo,
    wie weit man "den" einführen muss, überlasse ich dir :D :D :D


    du hast auf der rückseite des lenkrads zwei winzige schlitze in denen du einen schraubendreher einführen :D :D :D kannst um die klammern lösen zu können!
    einfach gegen die klammern drücken, das geht schon einfach ein wenig ausprobieren.


    vor ausbau, die zündung ausmachen und darauf achten das du dich nicht elektr. aufgeladen hast!!!

    :rolleyes: :totlachen: denselben Gedanken hatte ich auch beim lesen.

  • HAhaha, habs jetzt aber gmeacht, wie immer :D :D :D Den Kurzen einfach bis zum Anschlag rein und siehe da, die Verspannung hat sich gelöst und die Sau ist gekommen :thumbsup: :thumbsup:
    Neues Lenkrad passt, Multifunktionstasten gehen auch, alles gut :auto:

  • Wir wollen Fotos sehen :)



    Wie immer Bilder story wär von vorteil :meinung: