crazyiven's Lady in Red (F30 330d Sport Line) | VERKAUFT!
- crazyiven
- Geschlossen
-
-
Wie schaffst Du denn gucken & Popcorn essen zugleich mit der Augenklappe? HM?
-
Und da mir schon zweimal Reifen mit RunFlat geplatzt sind in Situationen wo es ohne hätte böse ausgehen können ... ich bleibe bei RunFlat ... selbst in 20 Zoll gar kein Problem (für MICH ... ist halt subjektiv!)
genau deswegen kommen für mich auch nur RFT infrage! mir is auch schon ähnliches passiert!
-
So
Da ich nun Zeit hatte für ein paar gute Bilder ... der neuen Spoiler ist montiert und die Aufbereitung ist fertig. Es gab eine komplette Innenraumaufbereitung inkl. Lederpflege sowie eine Aufbereitung des Lacks inklusive Keramikversiegelung. Ich bin sehr begeistert von dem Ergebnis und eine 24 Monate Garantie auf Glanz ist doch auch was nettes
Rene (von Car Detail) hat wirklich ne Spitzenarbeit abgeliefert ... klar muss ich nun erstmal schauen wie die Sache in ein paar Tagen aussieht und bei der ersten Wäsche ... ABER die Arbeit wurde echt sauber gemacht und ist Ihr Geld wert. Ich bekomme später noch Vorher/Nachher & Vergleichsbilder (halbe Fläche poliert für Direktvergleich) von seiner DigiCam die ich dann gerne noch nachreiche, aber hier erstmal ein paar Schnappschüsse von vorhin :). Auf dem Weg vom Kunden in die Firma eben an ner netten Stelle angehalten und schnell mal die Digicam draufgehalten (Danke an E93 325i)
Aber nun genug der Worte, hier die Bilder!
-
Top Ergebnis, so muss ein Rot glänzen und auch aussehen !
Der neue Spoiler und die fehlenden Aufkleber der Sportline Runden das gesamte Paket harmonisch ab ! KlasseSent from my iPhone using Tapatalk
-
super stimmiges und formschönes auto
vor allem rot
-
Du kannst mir erzählen was du willst.. Er muss runter. Durch die schwarzen Ansätze an der Seite wirkt das ganze Mega nach oben gezogen...
Das Verhältnis -länge - Breite - sieht eigenartig aus.Jedoch soll das nicht heißen dass dein Auto nicht Mega geil aussieht.
So würde sich das schon ändern ...,
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/03/enamega3.jpg]
-
Da bei einigen Straßen & Tempo-/Bremshügel das Schwert jetzt schon aufsetzt (ich wohne halt ländlicher) kannst Du das echt knicken ... ich brauch nen alltagsfähiges Auto ... und da das Schwert jetzt schon einige Macken drunter hat geht tiefer einfach ned ... so gerne ich würde.
-
Tolles Ergebnis Marcus.
Das rot sieht viel roter aus als vorher
Mit ohne dem Sticker auf der Seite wirkt er insgesamt viel besser.
Ich glaube, meinen Nächsten lass ich auch so machen, dann hat die Schinderei ein Ende
Gruß
Johannes
-
Ja bin auch froh dass die Sticker runter sind ... viel schöner so ... hatte kurz überlegt die M Aufkleber zu machen, aber die bleiben auch runter