Zeig mal den Mobilelink

crazyiven's Lady in Red (F30 330d Sport Line) | VERKAUFT!
- crazyiven
- Geschlossen
-
-
Steht in meiner Signatur ... sogar rot ... aber hier nochmal
http://suchen.mobile.de/fahrze…aket-moers/203682723.html -
Sorry Crazyiven
-
Ich weiss wieder wieso ich eigentlich den Gebrauchtwagenmarkt echt nicht mag
Eben ne SMS bekommen das jemand den Wagen gerne ungesehen kaufen wollen würde ... für 10.000 Euro unter dem Preis der in der Anzeige steht ... ich weiss echt nicht was manche glauben
-
machsu beste Preis?
Nun weißt du, warum meiner zum Händler ging. Einfach abartig, was sich manche Leute denken. -
Verkaufen natürlich
-
Wenn ich nen Händler finde der nen passenden Wagen hat bzw. mein Händler nen passenden Wagen ... kann ich ja fragen was ich für den F30 bekomme ... aber ich schaue mal ... jeden Tag steht jemand auf usw
-
Wirklich sehr schicker Umbau und insgesamt klasse Fahrzeug.
Hatte einen Moment überlegt ob er für mich in Frage käme wobei ich ja eher den Kombi bevorzugen würde.Aber die fehlende AHK wäre schon sehr schmerzlich und original nachrüsten wird ein schmerzlicher €-Betrag
Wünsch dir viel Erfolg beim Verkauf.
Bin auf dein neues Projekt gespannt. -
Danke fürs Lob und die AHK kannst ja auch nachrüsten
Alternativ wenn er wirklich in Frage kommen würde könnte ich schauen was mein BMW Händler am Preis für die AHK Nachrüstung machen könnte ... also wenn Du interesse hast, kannst Dich ja mal per PN melden und wir sprechen drüber
-
Da ich heute eh mal neue Bilder für die Mobile Anzeige gemacht habe ... hier mal die Ansicht wie im F30 das "Scheckheft" realisiert wird ... eigentlich ganz praktisch zu sehen was wann gemacht wurde ... mit Klick auf den Eintrag sieht man dann was genau alles gemacht wurde ... ich finds Top!