Kennse, ne?
Gruß
Johannes
Kennse, ne?
Gruß
Johannes
allenfalls bedingt, wenn´s zB um Möbels geht, aber nich wenn meine Karre das Thema is.
egal ob die mit 4 oder 2 Rädern !
Also Möbel darfst Du (mit) aussuchen
Gruß
Johannes
Ist wohl überall gleich
Sooooo der Gebrauchtwagenmarkt ist zwar hart, aber wer Geduldig ist bekommt sein Geld
Beide Autos wurden heute telefonisch "gekauft" und werden Do bzw. Sa abgeholt. Der 330d geht nach Niederbayern und der Z4 Richtung Baden. Beide viel per Telefon geklärt, alles erzählt, jedem noch viele Bilder gemacht & geschickt und beide haben nun telefonisch zugesagt.
Donnerstag kommen für den 330d die Eltern des Käufers, die eine Spedition haben und "in der Nähe" sind und nen kleinen Schlenker über Moers machen. Wenn alles passt wie zugesagt & gezeigt (wieso auch nicht) wird er gekauft und auf roten Nummern überführt. Der Z4 würde Samstag, wenn das Wetter passt, direkt durch den Käufer abgeholt werden. Er kommt per Zug und fährt (wenn alles so wie zugesagt, aber auch hier habe ich ja nichts zu verstecken) den Z4 dann gemütlich nach Hause ... hier ist nur das Wetter ein Faktor, da ja nunmal Sommerreifen montiert sind und er da mehr vom Wetter abhängig ist.
Sprich wenn alles gut Läuft sind Teil 1 & 2 von 4 für den neuen Fuhrpark erledigt und ich muss vor allem die Suche nach 3 von 4 beschleunigen damit ich wieder ein Alltagsauto habe
Der Z4 kommt zu einem fairen Preis weg so dass ich da ohne Verlust raus gehe, der F30 geht natürlich mit Verlust weg, aber in dem Rahmen wie alle anderen Jahreswagen bei mir bisher auch ... ich bin also zufrieden mit den Verkäufen (sofern sie jetzt nicht noch platzen)
Mensch Marcus, du machst Sachen
Na da hast du ja etwas zu feiern
Ich bin gespannt was es NEUES gibt
Man muss auch mal Glück haben
Niederbayern? Wohin?