Ja eh klar.
Werde mir die Mal im Hinterkopf halten. Irgendwann werde ich ja auch mal verkaufen
Ja eh klar.
Werde mir die Mal im Hinterkopf halten. Irgendwann werde ich ja auch mal verkaufen
So sind die echt super ... gutes System, rufen einen an, sprechen alles durch ... also eigentlich alles sehr gut durchdacht und da hängt ja auch autoscout24 mit drin.
Über den Kontakt mit den Jungs kann ich mich absolut nicht beschweren, alles top
Sooo habe eben die Sommerreifen aufziehen lassen ... ich glaube die Winterreifenbilder in der Anzeige hauen echt keinen vom Hocker ... also werde ich beim nächsten Sonnenschein den Wagen säubern und neue Bilder für die Anzeige machen ... diese dann entsprechend Text- & Preislich anpassen und dann sollte der Wagen doch endlich mal weg gehen
Du hattest doch voll die schönen Bilder vom letzten Jahr mit Sommerreifen oder waren das andere Felgen? So sieht der natürlich richtig nice aus dann teu teu teu das sich bald schon jemand meldet
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Naja aber keine "guten" aus der Nähe oder in "bescheidener" Qualität ... von daher werden neue gemacht und gut
Sehr gut! Bilder finde ich, sind das A und O beim vekauf übers Internet. Danach Text und co
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Genau deswegen gibts komplett neue ... also von Aussen auf jedenfall ... Innenraum sind ja gute vorhanden und da ist egal welche Felge drauf ist
Text muss ja nur angepasst werden in Hinsicht auf die Sommerreifen und umgeschrieben werden, dass auch Winterreifen vorhanden wären auf Alufelge
Lief wohl ned so mit dem Aufkäufer
Was wo wie? Welcher Aufkäufer? Was hab ich verpasst?
Ach Easydingssale? Ja doch habe paar Angebote ... aber für den Preis werde ich den Wagen sofort los
Schade dass der Oberpfälzer da nicht zuschlägt.