Mit den Matten kauft den sowieso keiner
Gruß
Johannes
Gruß
Johannes
Sooooooo da ja klar war das der Wagen bleibt hatte ich für den Sommer was nettes bestellt und kam leider erst heute dazu es "einzubauen"
Kannst mal ne EBA mit Bildern schreiben. Trau mir diesen "einbau" nicht alleine zu.
Gruß
Johannes
Ne die baue ich ned mehr aus, das ist mir zuviel Arbeit
Kannst mal ne EBA mit Bildern schreiben. Trau mir diesen "einbau" nicht alleine zu.
![]()
Ich wollte erst Bilder machen, aber vor Wut bei den ganzen Problemen habe ich das Handy zerstört ... sehr sehr teure Matten
Hey Marcus - echt ein schöner BMW !!!
Ich wollte erst Bilder machen, aber vor Wut bei den ganzen Problemen habe ich das Handy zerstört ... sehr sehr teure Matten
Hab damals auch geflucht. Tu ich mir nie wieder an
Nachdem es gestern blöd lief mit ner Ausfahrt und eine Felge eine Macke bekommen hat ... war ich heute bei meinem Händler um die Felgen zu deren Felgendoc zu geben und als Ersatzfelge habe ich Styling 401 bekommen die ich ja schonmal hatte
Damals wie heute finde ich die Felge sehr schick aber nicht so passend für das M & Performance Paket wie die 20 Zoll Felgen die aktuell beim Doc sind ... aber als "Ersatzfelge" sind sie auf jedenfall sexy
Besser wie keine Felge.
Hat deiner eigentlich diese Sportanzeige von PS/NM?
Und hat deiner das Launch Control update bekommen?
Habe gelesen da gab es ein Update oder so für die F30er
Klar hat der die Anzeigen
Und der bekommt bald nen aktuelles SW Update dann sollte Launch Control auch nutzbar sein
Aber schon pingelig was, dachte schon wer ne dicke Macke.
Aber die ist ja noch überschaubar.
Aber leider fast nicht zu vermeiden.....
Die 20 Zoll sind um einiges schicker......