bmwler55 's BLACK IS BEAUTIFUL ### Es war einmal ): jetzt ist er weg ###

  • Habe einen größeren M Aufkleber in der Bucht
    ( weiß leider nicht mehr wo, habe aber noch einen liegen muss noch mal suchen welcher Hersteller es ist )
    geschossen.


    so zurechtgeschnitten das er über den Steg geht und dann mit Sekundenkleber angeklebt
    ( anders war er nicht zum halten zu bewegen )


    ist jetzt ca. 3 Jahre drauf und es ist noch kein verblassen der Farben zu erkennen.

  • Lenkrad ist schick geworden. :thumbup: Farbige Nähte , Daumenauflagen. Alles da.
    Ist ne Alternative, bevor man Airbag und Lenkrad teuer kaufen muss. Finde ich.
    Sicher auch preislich ne Alternative.
    Darf man fragen wie teuer? Auch per PM.

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • Sieht im Vergleich zu vorher viel besser aus,und ist ne klare Verbesserung :super:


    Aber täuscht das oder sitzt die Blende nicht richtig wegen dem großen Spalt links :gruebel:

  • Lenkrad ist schick geworden. :thumbup: Farbige Nähte , Daumenauflagen. Alles da.
    Ist ne Alternative, bevor man Airbag und Lenkrad teuer kaufen muss. Finde ich.
    Sicher auch preislich ne Alternative.
    Darf man fragen wie teuer? Auch per PM.


    ist aus der Bucht von "Petersen Project" 155,-€ must aber dein altes (geiches, mit oder ohne MUFU) zurück schicken!!

  • Sieht doch echt gut aus :)
    Bin auch am Überlegen denen mal meinen Buslenker zu schicken...
    Hab irgendwie keine Lust einen neuen Airbag zu kaufen :D


    Mal überlegen.. schließlich bleibt das Lenkrad immer noch groß, auch wenn es danach besser in der Hand liegt.


    der Airbag bleibt genau das war das entscheidene Kriterium warum ich mir ein Neubezug zugelegt habe


    und ich muss sagen die Quali ist echt super und das Leder hat einen guten Griff bin begeistert :love: