Danke für eure Hilfe.
Diese Magnetventile werde ich demnächst genau begutachten lassen und vielleicht hilft ein ordentliches Bad in Benzin bzw. notfalls
direkt austauschen...
wegen der Lenkung:
Natürlich ist das Empfinden bei jedem anders. In meinem Fall "musste" ich ja zwischen meinem 1er und dem 3er Vergleichen.
Hier ist der Unterschied schon deutlich spürbar was das Lenkverhalten anbelangt wobeio mir das zugegeben bei der Probefahrt
überhaupt nicht aufgefallen ist...
Ich hab mir am Wochenende neue Federn (35/20mm) von H&R bestellt. Habe hier im Forum gelesen, dass diese nicht zu hart
sind und trotzdem ein strafferes Fahrverhalten bringen sollen. Ich berichte sobald die Federn eingebaut sind....
Nach dem Einbau muss sowieso Spur & Sturz eingestellt werden, dann werde ich die Werkstatt mal auf "Vorspur/Nachspur" ansprechen
und hoffe ich kann eine Verbesserung erziehlen.
Nächstes Jahr sind 19 Zöller geplant diese werden wohl auch satter auf der Straße liegen... und sich hoffentlich positiv auf das Fahrverhalten auswirken
Zumindest ein Update habe ich am Wochenende vorgenommen. Eine Leistungssteigerung von Wetterauer.
Da mein Schwager im Raum Regensburg die Filialvertretung macht, sitz ich hier an der Quelle und immerhin das hat sich mal wieder richtig gelohnt!