M3 Vollleder Sitze nachrüsten - Lordosestütze/Seitenverstellung? Sitzheizung nachrüsten?

• Ja..habe jetzt ohne SH auch bereits sitzmodule verbaut. Heisst das nun, dass ich für die Sitzheizung gar nichts mehr nachrüsten müsste? Testen kann ich es leider nicht vorher :/

Ich müsste zudem wissen was codiert werden muss, dann kann ichs selber machen. Nur den FA ergänzen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Ja..habe jetzt ohne SH auch bereits sitzmodule verbaut. Heisst das nun, dass ich für die Sitzheizung gar nichts mehr nachrüsten müsste? Testen kann ich es leider nicht vorher :/

Ich müsste zudem wissen was codiert werden muss, dann kann ichs selber machen. Nur den FA ergänzen?

Nur den FA ergänzen hilft nicht, war ne ziemliche Fummelei bis alles lief.

• Kannst du dazu mehr sagen? Was gemacht wurde?

• Bevor du die Airbags tauschst, ist ein Akt, vergleiche die Teilenummer Airbag M3 und Airbag "normal im Ersatzteilkatalog.
    Ich könnte mir vorstellen, die haben das gleiche Volumen und das ist bei SAB wichtig. Ersparst dir eine Menge Arbeit.
    Ich habe die Sitzheizmatten selbst auf das Polster geklebt. Die Pfeifen ( Bezug) sind mit Drahtklammern an dem Sitzschaumteil befestigt. Habe ich entfernt und durch Kabelbinder ersetzt. Bei mir war die Heizmatte defekt, deshalb.
    Gruß
    Klaus