Vorstellung & Sonderangebot

  • Noch eine Frage.


    Habt ihr Bilder von den Splittern am LCI Coupe? Ich habe bisher keinen Shop gefunden bei dem es die für den LCI gibt, daher interessiert mich das einfach sehr :love:

  • Welchen Preis könnt Ihr für die Sicheln anbieten ?


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Hallo Jungs,


    durch kleine interne Umstrukturierungen ist leider ein wenig Zeit ohne Aktivität ins Land gegangen. Wir werden jetzt präsenter weiter machen und für eure Fragen da sein.




    Welchen Preis könnt Ihr für die Sicheln anbieten ?


    Maddox


    Der Shop-Preis für die Sicheln/Splitter ist 379 Euro. Als Forenmitglied gibt es 5% Rabatt :)



    Noch eine Frage.


    Habt ihr Bilder von den Splittern am LCI Coupe? Ich habe bisher keinen Shop gefunden bei dem es die für den LCI gibt, daher interessiert mich das einfach sehr

    Leider haben wir bisher keine Bilder bekommen. Wir bieten allen Käufern, die unsere Produkte kaufen und Fotos davon an ihrem Gefährt machen, 5% Rückerstattung vom Kaufpreis an. Du kannst unter Umständen der Erste sein ;)



    Wenn ihr sonst noch Fragen habt, schreibt uns eine PN oder ruft uns auch gerne kostenlos unter 0800-800 20 60 (Mo-Fr von 9-18Uhr) an.


    Grüße
    Maximilian@CFD