kurzzeitig feuchte&warme luft aus der lüftung

• Ich glaube die leute die hier schreiben "ist bei mir auch so" überlesen den teil, dass die klimaanlage aus ist/war bei dem threadersteller. Sorry aber so ein verhalten habe ich mit normaler lüftung nicht. Und solch ein Verhalten hab ich bisher such bei keinem Fahrzeug beobachten können mit ausgeschalteter Klimaanlage. ..

So wie haifisch es geschrieben hat passt es schon eher. Die luft wird nicht ohne grund feucht sein...

Warme luft isz okay, da die sich zuvor in den schächten aufgewärmt haben könnte. Feuchte Luft sollte ohne zuvor benutzte Klima (oder nach regen) aber nicht austreten. Die, die so ein Verhalten normal finden, sollten mal nach der Ursache sichen..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Ist die Restfeuchtigkeit aus der Klimaanlage. Deswegen sollte man auch 10 min vorher die Klima ausschalten. Das ist der Grund warum manche Klimas das stinken anfangen. ;)

Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone

• War die Klimaanlage nun vorher an oder nicht :D ? Ich blicks nicht mehr..

• Ich dachte das Sie vor dem Abstellen an sei.
    Wenn nicht, sollte dringend mal nach dem Wassereinbruch geschaut werden.

• ich habe sie die letzten 2-3 tage immer nur ab und an ca 5min angemacht zum runterkühlen da mein Sohn erkältet ist
    und da Klimaluft bekanntlich ja nicht so das beste ist in dem fall.
    hatte sie aber mind. 5min vor abstellen des Motors ausgeschaltet...
    denke am wassereintritt an der tür kann dies nicht liegen da es wirklich nicht viel ist..evtl gibts noch ein anderes leck...

komme zzt leider zu kaum etwas da wir unser Haus am umbauen sind...habe nächste woche Bereitschaftsdienst hoffe dann kann
    ich meine Arbeitszeit "sinnvoll" nutzen :D

• Wenn du klima anhattest dann passt das schon. Da kommt das sogar teilweise nochn tag später feucht raus :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2