LLK 330D LCI gegen LLK 335i

  • Ray soweit ich weiß ist beim Wagner LLK auch das gewohnte Plug & Play System.
    Muß nichts ausgeschnitten werden ;)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Dachte an der Unterbodenverkleidung müsste man nacharbeiten aber kommt halt immer auf die Größe an.
    Und Anschlüsse sind auch nicht immer P&P, sondern mit "Adaptern" und Silikon-Schläuchen.

  • Glaube bei den Evo LLK von Wagner wird das so angeschlossen soweit ich weiß. Bei den normalen LLKvon Wagner passen die originalen Schläuche. Meine das irgendwo gelesen zu haben bin mir aber nicht ganz sicher Ray.

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Ihr zwei verwirrt mich 8|


    Also wenn ich einen LLK vom 135i oder 335i nehme, dann passt der 1 zu 1 zu meinem 330d ohne irgendwas zu mache, oder? ?(


    Also es gibt ja EVO LLK´s für den 35i, da brauchst man Silikon-Schläuche. Für den Diesel der LLK 30d/35d LLK wird soweit ich weiß Plug & Play mit den orginalen Rohren angeschlossen ;)



    ZITAT Wagner:


    Das Ladeluftkühler Upgrade Kit für BMW 330d/335d E90/91/92/93


    Der Hochleistungsladeluftkühler hat folgende Netzabmaße (520x200x150/gestuft) und bietet damit eine 50% größere Anströmfläche sowie 70% mehr Ladeluftvolumen gegenüber dem originalen Ladeluftkühler. Das Performance-Hochleistungsnetz bietet sehr gute Kühleigenschaften. Die Endkästen des Ladeluftkühlers sind aus Aluminiumguss und wurden mit Hilfe von Strömungsanalysen im CAD optimiert. Das Ladeluftkühler-Kit wurde direkt für den BMW 330d/335d entwickelt. Die Montage erfolgt durch Austausch des OEM Ladeluftkühlers und ist einfach durchzuführen. Die originale Ladeluftschläuche können weiterhin verwendet werden. Eine optimale Kühlung der aufgeladenen Luft mit deutlichem Leistungsanstieg!



    Alle unsere Produkte unterstehen einer stetigen qualitativen Überwachung.


    Lieferumfang:
    1 Ladeluftkühler
    1 Montagematerial
    1 Montageanleitung

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • kostet kein halbes vermögen


    Das stimmt :thumbsup:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • 335d LLK finde ich im moment keine.
    335i LLK kostet neu um die 170 euro. Gebrauchte bei ebay etc. 110 euro und mehr...das ist mir zuviel für einen gebrauchten.
    Aber hab ja noch Zeit :)


    Falls jemand seinen günstig verkauft, dann bitte mir anbieten.