Genau, bitte keine Diskussion. Der JB4 35i ist sowieso schneller!!!111einself
-
-
-
sehr schöne farbe
-
Na ich weiss nicht. Ich habe den 335i (306 Pferde) meines Kumpels gefahren und damit den direkten Vergleich. Ich dachte eigentlich, dass die zwei Luftpumpen unten raus für eine bessere Beschleunigung als mit dem M3 sorgen, aber nix iss... Er geht schon gut, keine Frage. Aber eben nichts mit spürbar in den Sitz gezogen werden. Der M3 kommt erst bei 3000 U/min in die Gänge (vorher Gummikuh
selbst mit M Vollgaseinstellung), aber dann wird´s lustig bis die elektronische Abriegelung einen heimsucht... Also gekonnt im richtigen Drehzahlbereich jonglieren und alles ist gut... oder... vielleicht hat´s doch den Jeep reingerissen und deswegen
... ich schau lieber nach
-
Genau, bitte keine Diskussion. Der JB4 35i ist sowieso schneller!!!111einself
Jodl !!! Eine chipgetunte Dual-Luftpumpe also...
Ich stell mir gerade vor so eine Zwangsbeatmung auf den Fauch Acht zu spaxen... mann da fallen im Umkreis von 10 Metern die Vögel Tod vom Ast, weil der Sauerstoff weg ist....
-
weil du recht neu bist bin ich mal so lieb und klär dich auf... das thema (gechippter) 35i vs M3 ist fast so alt wie die autos selbst, wurde schon x-male durchgekaut und sorgt immer wieder für eines: unruhe.
irgendwann kannst du vlt mal mit einem 35er mitfahren der etwas gemacht ist und du spürst auch den reiz der turbos. genauso wie der M seine reize hatund zurück zum thema: das avusblau ist echt schick... wenns nur mal eine gescheite folie in so einer farbe geben würde, mein silber langweilt mich auch schon...
-
und zurück zum thema: das avusblau ist echt schick... wenns nur mal eine gescheite folie in so einer farbe geben würde, mein silber langweilt mich auch schon...
Korrigier mich wenn ich falsch liege aber jeder Folie die ich bis jetzt gesehen habe hat man direkt angesehen, dass es Folie ist
Gerade bei Farben wie Avusblau stell ich mir das schwierig vor.@35 vs M - Thema beendet, bitte
-
weil du recht neu bist bin ich mal so lieb und klär dich auf... das thema (gechippter) 35i vs M3 ist fast so alt wie die autos selbst, wurde schon x-male durchgekaut und sorgt immer wieder für eines: unruhe.
irgendwann kannst du vlt mal mit einem 35er mitfahren der etwas gemacht ist und du spürst auch den reiz der turbos. genauso wie der M seine reize hatund zurück zum thema: das avusblau ist echt schick... wenns nur mal eine gescheite folie in so einer farbe geben würde, mein silber langweilt mich auch schon...
Jo... hab´s auch vorher schon verstanden, auch wenn ich im Forum neu bin
... ich habe noch einen 330xd als Winterauto. Der hat auch Zwangsbeatmung
. Selbst der braucht sich hinter dem M3 nicht zu verstecken...
Das Thema ist für mich nur Spässle... und damit ist gut...Folie: keine Chance auf individuelle Farbe?? Sorry... mit diesem Thema hatte ich bisher nichts am Hut
-
Korrigier mich wenn ich falsch liege aber jeder Folie die ich bis jetzt gesehen habe hat man direkt angesehen, dass es Folie ist
Gerade bei Farben wie Avusblau stell ich mir das schwierig vor.@35 vs M - Thema beendet, bitte
nene, da hast du schon recht... darum schrieb ich von "gescheiter" folie
ich glaub es gibt da zwar schon recht spezielle folien auch, aber die gehen dann im preis so weit hoch, das man auch komplett lackieren lassen könnte... -
Schöner M...
Viel Freude damit