Steuerkette gerissen bei 77tkm - normal?

  • Bei vw hat man mir die kulanz der steuerkette abgelehnt.
    Habs aber dann trotzdem dort machen lassen
    Hab dann bei vw angerufen und die haben mir nach 4 wochen 50% erstattet.
    War alles ganz formlos und freundlich.
    Die am Telefon hat gemeint dass sie sich wundert da es wohl ein "bekanntes" problem sei und hierbei öfters kulanz in anspruch genommen wird

  • Hey


    und wie viel durftest du bei BMW abdrücken? Waren sonst iwelche Ventile oder so noch beschädigt?

    Aus Wiesbaden, bei Fragen zu Nachrüstungen PN 8)

  • bei laufendem motor geht einiges kaputt

    Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

  • Wie Betz schon sagte sei froh das es nicht den Motor getroffen hat ;) ansonsten ist das Problem bei der Modellreihe und Baujahr bekannt, leider !


    Darf man fragen was du gezahlt hast ?