M260 auf 330d LCI

  • sind in neuwertigem Zustand mit neuen Kumho Reifen.


    Werd die Tage mal Bilder machen und einstellen.

  • Auch am VFL 6 Zylinder ( 4 Zylinder hat ne schmalere Spur) passen se ned ohne Kanten anlegen. Am LCI no Chance...
    Da müssen schon ziemlich schmale Reifen drauf um se ohne Kanten umlegen nicht streifen zu hören bei maximaler Einfederung

  • Ich wiederhole es gerne nochmal. Ich habe sie am 325i Touring aus 2006, ohne Umbauten (wie Kanten anlegen) gefahren, und das mit TÜV Eintragung!!! Es hat nichts geschliffen, auch bei voller Belegung nicht, und auch sonst gab es keine Einschränkungen!


    Siehe dazu auch:
    Endlich neue Sommerschuhe (M3 Styling 260) !!!

  • schaun echt nett aus! Hat jemand ein Bild wo sie auf einem schwarzen e91 sind?;)


    Meiner ist aber tiefer als M-Paket, mal schaun obs da streift^^

  • Echt schade, dass es die nicht in 19" gibt.


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • in 19" wäre sie vl. gar nicht so schön die Felge;)

  • Zitat

    in 19" wäre sie vl. gar nicht so schön die Felge;)


    Denkst ? Die würde sicher spitze kommen.


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"