Kaufberatung zu BMW 325i M-Sportpaket

• Cool-vom 6 Zylinder über 4 Z zum Diesel-also scheint dir der Motor ja egal zu sein.Wenn das so ist schau das du den jüngsten ,mit bester Ausstattung,usw bekommst.Ich rate dir DRINGEND eine Probefahrt mit den verschiedenen Motoren,weil es für deinen späteren Spaß enorm Wichtig ist wie sich der Motor in deinem Revier verhält-sonst bist du schnell gefrustet,mfG
    PS:der 2,5l N52 Motor (218 PS) ist ein Kurzhuber-braucht also Drehzahl

• Moin danke für die Antworten.

Ja ich suche halt entweder ne Kimo oder Coupe.

Ich denke das ich mittlerweile eher zu nem Diesel tendiere einfach aus dem Grund das sich beruflich was geändert hat (Versetzung 150 km Tgl)
    so bin ich quasi dazu gezwungen weiter Diesel zu fahren. Naja ok ich werde mir mal einen 320D und dann einen 325D fahren und gucken aber klar ich denke mal das ich da auch zu dem Entschluss kommen werde eine 6 Zylinder zu fahren. was halt beim 320 D Coupe reitz ist der Preis im gegensatz zu einem 325D und der Turbo halt schade ist halt nur das er ein 4 Zylinder ist. Nunja am Turbo kann man immer was machen um Über 200 PS zukommen. Ich wede beide mal fahren. Hab mom ja eine 2,0 TDI mit 170 Ps.

• Lass da bloß die Hände von wenn ich schon lese im Kunden Auftrag dann hat sich das Auto schon erledigt sowie so sehr Vertrauens erweckend die Bilder von so nem Hinterhof